Inselbad Bahia Vol. 1
Event-Details
Datum
20.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Da ich mal wieder ein Evant veranstalten wollte, dachte ich mir, ich mache es mal zu einem Schwimmtag. Ich lade ganz herzlich alle meine Freunde ein und auch die kommen möchten. Wir treffen uns um 12 Uhr am Zugbahnhof. Wir warten bis 12:30 auf Nachzügler. Wir gehen Schwimmen im Inselbad Bahia, aber ich weis nur noch nicht wie wir da hin kommen sollen, da ich kein Auto fahren kann und die meisten wohl aus Düsseldorf oder Borken oder so kommen, daher werden wir wohl alle mit Fährräder kommen müssen, such die aus Düsseldorf kommen, oder mit dem Auto XD Wat machen wa? -schwimmen im Inselbad Bahia -in Conhons schreiben -Spass haben -rumalbern -neue leute kennenlernen Wat wa nit mitbringen solt: Alkohol (es sind ja shcließlich auch minderjährige dabei) Waffen (ausser wenns zum cosplay gehört) Drogen (Es sind ja nur normale Leute da) schlechte Laune (der schlechte laune hat kann gleich wieder gehn ><) Wat wa mitbringen solt: -Conhons -Digital Kamera -gute Laune -kein Cosplay (da wir ja schwimmen gehen) -Geld (um ins Schwimmbad zu kommen) -alle Schwimmsachen die ihr braucht (1. Badehose/Badeanzug/Bekini, 2. Shampoo, 3. Taucherbrille/Schwimmbrille, 4. Badetuch um seine Haare und seinen Köper ab zu trocknen) Wie der Tag abläuft: Als erstes lernen wir uns kennen. Dann reden wir etwas über was. Dann fahren wir alle zusammen zum Inselbad Bahia und machen dort wettschwimmen und andere Sachen die uns so einfallen. Es wird ein riesiger Spass. Das Event endet so um 21:00 Uhr. Die Zeit kann sich auch vor Ort noch ändern. Wir werden ca. 2 Stunden im Schwimmbad sein und danach ein Fotoshooting machen XD
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke