27. LUFF- LUFF on ICE II
Event-Details
Datum
09.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LunaLuferr Linnya
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bautzen
Sachsen

1) Wer?

Die Görlitzer Animexxgemeinschaft -LUFF- veranstaltet dieses Event. Eingeladen und willkommen sind auch alle diejenigen, die noch nicht zu unserer Gemeinschaft zählen, dies aber möchten oder einfach nur neugierig sind.

2)Wo?


Dieses Mal findet das Treffen wieder in Bautzen statt.



3)Wann?


Wir treffen uns um 11.00Uhr am Bautzener Bahnhof in der Eingangshalle bei den Sitzgelegenheiten neben dem Zeitungsladen. Auf Nachzügler wird ca. eine halbe Stunde lang gewartet.

4)Was?

Da es letztes Mal sehr gut ankam, wurde beschlossen, dass wir uns noch einmal aufs Eis wagen. Also packt bitte alle wieder eure Schlittschuhe ein. Wer keine hat, bringt bitte ca. 5 Euro mit, damit er sich welche leihen kann.

Schüler- oder Studentenausweise für den Eintritt bitte nicht vergessen!

Bevor wir jedoch wieder in die Halle fahren (via Auto) gehen wird jedoch noch eine Kleinigkeit essen.

Ende auf der Schlittschuhbahn ist gegen 16.00Uhr. Danach wird sich noch ein kleines Fotoshooting im Freien anschließen, für all diejenigen, die möchten. :3

 

5) Cosplaythema:

Passend zur Jahreszeit lautet das Thema Winter. Was verbindet ihr mit Winter, wie würdest DU diese Jahreszeit in einem Cos darstellen? Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Cos ist natürlich kein Zwang, aber natürlich wünschenswert, wenn so viele wie möglich auch im Cos erscheinen :3


6) Wie?

Es werden voraussichtlich folgende Kosten anfallen:

- Anreise

- Essen und Trinken (sofern nich jeder selbst dafür sorgt)


- Des Weiteren ist mitzubringen:

- Cosplay

- Kamera


7) Weiteres?

Es herrscht striktes WAFFEN- und ALKOHOLVERBOT nach dem aktuellen deutschen Gesetz.



Das war's von meiner Seite aus!

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen eurerseits.



LUFF u all

Luna

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
150 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke