banZzy's Keks Party für Elitecosplayer & Friends
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
banzzy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf der Wiese hinter dem Kongress Palais, dort wo Leute mit Keksen werfen/Kekese essen
Kassel
Hessen

So Leute,

bevor ich den Überblick verlier(wolln jetzt doch einigee kommen), hier ein eigenes Event zu der geplanten Keks-Party auf der Connichi. Wie schon bereits angekündigt findet das große Keksessen am Samstag, auf der Wiese statt.

Wer darf kommen: Alle keksfanatischen Conventionbesucher im Cosplay und deren Freunde, die an den Themen Cosplay /Anime/Manga /Japankultur interessiert sind. Es wird von jedem Cosplayer ein exklusives Keks-Foto gemacht.

Wozu das ganze? Na das ist einfach... man sagt immer, dass man sich treffen will, macht nichts festes aus, und im Endeffekt trifft man sich doch nicht xD Deswegen einfach ma n fester termin wo jeder mal vorbeischaun kann :D

Samstag, 11:30-13:00 Uhr,  auf der Wiese. (wo genau.... tja... gute Frage... ich habn Handy dabei, fragt mich doch :D)

Kekse mitbringen erlaubt/erwünscht/Gesetz!!! :D

kekse mampfen, fotos machen, Blödsinn labern, Blödsinn anstellen, noch mehr kekse essen :D Anhang einfach mitbringeeeeeeennnn xD

 

lg eure bänschi <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke