Tokio Hotel - 1000 Hotels European Tour
Event-Details
Datum
07.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Annaleinchen
Eventkategorie
Konzert
Adresse
ROCKHAL 5, avenue du Rock'n'Roll 1
L-436 Esch/Alzette

 Tokio Hotel Konzert.

Geeignet für alle TH-Fans

Für die, die letztes Jahr daran teilgenommen haben und hier bei Animexx vertreten sind. ^__^
 
Tickets gab es von 31,00€ - 33,00€

Einlass: ca 19:00 Uhr
Beginn: ca. 20.00 Uhr - 20:30 Uhr
Dauer: ca. 2-3 Stunden

Mit längeren Wartezeiten wurde gerechnet.

Die Playlist des Programms bekomm ich leider nicht mehr zusammen. Geschweige denn die Reihenfolge.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke