Nightmare of Halloween
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mutsu, -hidari-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
96450 Coburg
Bayern

Halloween-CAT!

Wir laden euch alle herzlich zu diesem Animexx-Halloween-Treffen in Coburg ein. :3

Dresscode ist natürlich Halloween.
Somit wäre es schön im passenden Cosplay aufzutauchen. Es ist keine Pflicht, dennoch wäre es schön. (Weiteres dazu in der Sektion 'Programm')
Eigenkreation, Anime/Manga oder sonstiges ist dabei jedoch egal. :3


Wenn jemand bei dem Best of Halloween Cosplay Wettbewerb mitmachen möchte, dann bitte vorher bescheid geben, damit wir mit den Preisen hinkommen.

Verpflegung
Getränke sollte jeder selbst mitbringen.

Zudem wäre es schön, einen von uns Orgas anzuschreiben, falls sich jemand dazu bereit erklärt diverse Süßigkeiten (als 'Preise') und normales Essen beizusteuern. ^^

Weitere Informationen gibt es ersteinmal
hier.

Treffpunkt
14 Uhr!
Marktplatz.

Was wird gemacht?


Ablauf (Derzeitig geplant)

- Die Werwölfe vom Düsterwald
- Fotoshooting (Rosengarten, sonstige Locations)
- Best of Halloween Cosplay
- Impro-Halloween Schminken (wer will, bringt einfach Buntstifte dafür mit)

Locations~
JUZ.
Rosengarten ect.

 

Als kleine Übersicht, damit wir planen können. :3

Derzeitige Cosplays

Mutsu ☆ Vampir (Eigenkreation Hyde)

KyouyaWinry Rockbell [Artbook-Halloween-version] (Fullmetal Alchemist)

-hidari- ☆ Katzenartiges Wesen

Zangetsu-ken ☆ Ichigo (Bleach)

daiyoukai ☆ Gothik-Kleid

 

Best of Halloween Cosplay

 

Bis jetzt 4 Kandidaten

Jury: Kalay, Jeschi, AnKhi

[Wir brauchen mehr! >< Hab keine Angst und macht mit, is doch alles human! :D]


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
124 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke