Mission: Mexxler Treff 01
Event-Details
Datum
04.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbanhof, 12 Uhr vormittags
69502 Hemsbach
Baden-Württemberg

Mission 01

Hallo Animexxler wir geben mit diesem Treffen unser Debüt in Sachen Treffen  es wird ein kleines Treffen werden in unserem Heimatort Hemsbach die ganze Chose findet dort am Wiesensee statt hier können auch Photos mit euren Cosplays gemacht werden, als kleinen Höhepunkt dieses Treffens veranstalten wir ein kleines Botcha Turnier dessen gewinner einen kleinen Pokal als Preis mit nach Hause nehmen darf. Was ihr mitbringen solltet währe Decken zum sitzen Verpflegung ( Snacks, Kuchen oder was ihr mögt) und eure Con Hons natürlich ^^

Cosplays sind natürlich gerne gesehen sind aber kein muss.

Jetzt zum wichtigsten:

WANN 04.10.2009

WER:  Jeder ist bei uns willkommen

WO: Wir treffen uns am Banhof Hemsbach am Kartenautomat von dort aus werden wir zum Wiesensee laufen der Weg dorthin ist nich all zu lang sollte für jeden zu schaffen sein ( dieser Teil des Wiesensees an dem wir uns aufhalten werden  ist KOSTENLOS)

Uhrzeit: Ihr solltet um 12:00 eintrudeln für eventuelle Nachzügler warten wir bis 12:45, Ende des Treffens ist gegen 18:00 nach bedarf länger.

 

Wir hoffen das sich ein paar von Euch dazu durchringen in unser Örtchen zu kommen und freuen uns über jeden der dabei ist

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke