Kecha wird ein Jahr älter und will feiern :3
Event-Details
Datum
18.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kecha
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Essen
Nordrhein-Westfalen

Mal wieder werde ich ein Jahr älter und dachte mir, dieses Jahr wird mal schön mit ein Paar Freunden & Bekannten gefeiert! :D

Wir treffen uns um 12 Uhr in Essen vor der Postbank dierekt am Bahnhof und werden dann gemeinsam entscheiden, was genau wir machen (Beispielsweise Gruga oder einfach in der Stadt bleiben). Bitte denkt an die Baustelle im Essener Hauptbahnhof und fahrt rechtzeitg los, wir werden eine halbe Stunde warten.

Falls jemand noch andere Voschläge hat, was man machen könnte, wäre es nett mir vorher bescheid zu sagen -^.^-

Was mitbringen?

eigendlich nur das übliche, also:

~gute Laune

~Geld

~ConHon

~bei gutem Wetter wäre es nicht schlecht wenn wir evtl ein paar Decken hätten

~Kamera ->wer möchte(ich werder auf jeden Fall eine dabei haben)

nyan

... Wann es zu Ende ist hängt ganz davon ab was wir letztendlich machen werden;)

Ich hoffe mal es werden sich einige Leute eintragen & auch kommen (^__^)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke