HAPPY SWEET 20 and 16!
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kulturfabrik Löseke Langer Garten 1 31137
31134 Hildesheim
N/A

Hallo liebe Freunde!

Am 09. März 2010 werde ich 20 Jahre und Lisa-Marie am 01. März 2010 16 Jahre alt und das soll gefeiert werden!
Natürlich sind auch Mitglieder vom HCT herzlich eingeladen oder andere Bekannte aus meiner und/oder Lisa-Maries Kontaktliste. Aber ich sage gleich, das noch ein paar Freunde von mir da sind. ^^

Treffpunkt:
Im Seminarraum II in der KuFa Hildesheim.
Wenn jemand nicht weiß, wo das ist, dann bitte bei mir melden.
Dann werde ich den oder die jenigen am Hildesheimer HBF abholen.
Start: 15.00 Uhr
Ende: 23.00 Uhr

Miete, Essen und Trinken:
Voraussichtlich mache ich das alles, aber wenn jemand was zu essen oder trinken mitbringen möchte, sag ich natürlich nicht nein und freu mich. ^^
Ihr müsst mir nur Bescheid sagen.

Cosplay-Thema:
Ihr dürft kommen wie ihr wollt.
Entweder Cosplay nach belieben oder in Zivil.
Wie ihr euch wohl fühlt.

Spiele:
Mal sehen, ob wir HCT-Spiele spielen oder ich mir noch welche ausdenke.
Genauers folgt!

Überraschungen:
~! Denk ich mir noch aus !~
Nehme auch gerne Wünsche entgegen!

Sonstiges:
Ihr braucht keine Geschenke mitbringen!!!!
Wenn ihr aber unbedingt wollt, nur eine Kleinigkeit!
Ich freu mich auch über kleine Sachen.

Ich freu mich schon!
Liebe Grüße

isi-rocks & Dantes_dark_angel

Willkommen auf Seite Nr. 02 !

Ich wollte schon immer eine Cosplayliste erstellen. *freuz*
Und freu mich darüber, jeden einzelnen eintragen zu können. ^^

C o s p l a y l i s t e

isi-rocks = Itachi Uchiha (Clan + Akatsuki-Mantel)

TyraKinomiya-KaiSoul = Kai Hiwatari

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke