KAKAO Hannover auf der Nicon 2009
Event-Details
Datum
09.10.2009 bis 11.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

Ihr mögt KAKAO Karten, wisst was sie sind, zeichnet gern, tauscht gern ... mögt vielleicht auch Kakao? Dann seid ihr bei diesem Treffen genau richtig.

KAKAO Hannover trifft sich seit 2008 mehrmals im Jahr in Hannover zum Tauschen, Workshops machen und Spass haben, so haben wir auch eine kleine KAKAO Con bei Comix in Hannover abgehalten, wo wir so richtig viel Spass hatten, natürlich müsst ihr nicht zwangsweise aus unseren Reihen kommen, wir freuen uns immer über Neulinge oder KAKAO Fans von überall her.

Was erwartet euch bei unserem Treffen?
Auf jeden Fall das Tauschen mit anderen, Con Hons zeichnen, allerdings auch ein paar besondere Überraschungen, da es sich ja, wie die KAKAO Con auch, um eine besondere Veranstaltung handelt, also lasst euch diesbezüglich noch überraschen XD

Wichtig:
Da wir jetzt die Möglichkeit haben werden, dass wir über einen KAKAO Tisch unten im Signierbereich verfügen, wird es keine feste Uhrzeit mehr für die Con geben. Wer mag, kann an jedem Tag nach unten kommen (vorausgesetzt, wir sind dann auch da, aber das werdet ihr denke ich deutlich erkennen können). Wir freuen uns schon auf euch.

Freitag:

Die erste KAKAO Karte wurde gefunden von zarahsie befand sich bei m-u-ll-e versteckt bei ihrem Workshop, auch Samstag und Sonntag ist noch je eine goldene KAKAO Karte zu finden.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke