Megami Kori Yuuki Gurppencosplay Treff 2
Event-Details
Datum
04.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Haupbahnhof
Hamburg

Das geht für alle dieser treff ist nur für mitglider und vorder da mir alle leude auf die nicht da zu gehöre sich aus zu trage oder nicht einzutragen

Hey liebe Megámi Kori Yuuki-Mitglieder!

Wie geplant wollen wir ein Zweiten Treff für unsere Cosplaygruppe machen! Ich hoff mal der 27.9 ist euch recht, wenn nicht, macht nichts, es wird selbstverständlich noch weitere treffen geben.

Wann?

Am 27.9.2009 um 12:00Uhr!

Wo?

In Hamburg am hauptbahnhof vor Presse und Buch!

Was wird gemacht?

Wir werden uns irgendwo nieder lassen (Ort wird noch festgelegt) und erstmal eine Kennenlernrunde machen, weil sich ja viele noch garnicht so gut oder garnicht kennen. Dann werden zweite Planungen besprochen und vorraussichtlich auch die ersten Fotos gemacht. Con-Hon-Einträge sind gerne gesehen und werden auch gerne gemacht ( auf jeden fall von mirXD).

Müssen wir was mitbringen?

Da wir noch nicht genau wissen wo es hingeht würd ch erstmal sagen das ihr euch was zu trinken mitnimmt. Con-Hon und Cosplay wär auch recht gut denk ichXD Und wenn das treffen draussen statt findet (was ich denke) am besten auch eine decke!

 

Wer nicht im Cosplay kommen kann auch welchen gründen auch immer) sagt BITTE vorher bescheid. ich wed mir nämlich schonmal gedanken für fotos machen!

 

und wen es noch rgaen bieb einfach an mich wende

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke