Full Death B-Day
Event-Details
Datum
30.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vorstädterstraße 5
55276 Oppenheim
Rheinland-Pfalz

Jawoll ja, jetz ist es endlich soweit. Toto wird volljährig *-*

uuuund ja, ums kurz und schmerzlos zusagen uû

*räusper*

IHR SEID EINGELADEN ^O^

 

Joha, das ganze geht um 12 Uhr am 30.8. los. Ich geh jetz einfach mal davon aus, dass kaum ein Schwein die Möglichkeit hat, am 24. , nem Wochentag angetapst zu kömmen^^

 

Hia mal das wat wa vorhaben des weiteren:

-Als erstes wird natürlich fleißig Torte gemümmelt (Käsesahne natürlich hey =D)

-so etwa ab 14 Uhr machen wir dann ein paar Spielchen (z.B. das Zeuch was wa letztes Jahr nicht mehr jepacktr haben xD)

-sollte es der Wetterdeibel erlauben, gubbeln wir im Anschluss noch ne Runde zur Landskrone und knipsen dort Fotos^^

-um etwa 18 Uhr wird dann angetreten zum fleißigen Abendgemümmel beim guten alten Italiener mit dem tollen Keller XD

 

  

Mitnehmen solltet ihr das übliche^^

heißt:

-Fotomachendes Etwas XD

-Geld

-ConHon

-Cos (nicht zwingend wird aber immer gerne gesehen^^)

 

und natürlich gaaanz viel gute Laune ^__________^

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
53 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke