Bonner Anime/Manga Fan Treffen
Event-Details
Datum
24.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Wer:

Das erste Bonner Anime/Manga Fan Treffen...

Ich dachte mir es wäre mal eine gute Idee wenn ich selber mal ein kleines Mexxler Treffen auf die Beine stelle und habe mir überlegt es in Bonn zu veranstalten.

Würde mich sehr freuen wenn so viele wie möglich kommen können

Cosplay ist erwünscht ist aber keine Pflicht ...

Wann:

Am Samstag, den 24.10.2009 um 12:00 Uhr

gewartet wird auf Nachzügler bis 12:30 Uhr

(bitte meldet euch nach eurer Ankunft bei mir damit ich euch abhaken kann)

Wo:

Bonn Hauptbahnhof

Treffpunkt ist an Gleis 1

werde aber ein großes Schild mitnehmen damit ihr mich auch nicht verfehlen könnt. ^^

Was wird gemacht:

Aufjedenfall Spaß haben

Nachdem wir uns alle zusammengefunden haben gehen wir zu den U-Bahnen wo wir dann zur Rheinaue fahren werden um dort in den Japanischen Garten zu gehen

In der Rheinaue/ Japanischen Garten:

Programm :

  • aufjedenfall Spaß haben

  • viele Fotos und Videos machen für schöne Erinnerungen

  • ConHon Kritzeln

  • usw. ( bin für weitere Ideen offen)

Da wir mittlerweile recht viele geworden sind, dachten sich Kyuubi-kyu und ich

neben den genannten Programm noch weitere anzubieten ^^

Neben Zeichen und Cosplaywettbewerben

gibt es auch ein Manga rätzel...

Wo man natürlich auch was gewinnen kann...

Was ihr Mitbringen solltet:

  • gute Laune

  • etwas zu trinken

  • etwas zu essen

  • euer Conhon

  • eure Kamera

  • vielleicht eine decke

Was ihr zuhause lassen müsst:

  • schlechte Laune

  • Alkohol

  • Drogen

Ps.

Da ich und Kyuubi-kyu eine Wette verloren haben, haben wir ein oder eher zwei überraschungen für euch :

Kyuubi-kyu wird in Akamaru cos den hamster dance tanzen

und ich im Naruto(Shippuuden) cos den Bacchikoi tanzen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
188 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke