Sommer,Sonne,Planten un Blomen
Event-Details
Datum
29.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Cooro, Calanthe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Dat Cooro und ich wollen den Sommer genießen und laden zu einem gemütlichen Treffen im Planten un Blomen ein.

Treffen wollen wir uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof/ Presse und Buch (da wo´s die Mangas gibt) Auf Nachzügler werden wir max. Stunde warten und dann in den japanischen Garten marschieren, wo wir dann unsere Zelte aufschlagen werden. Für die Nachzügler sei das Teehaus als Treffpunkt gesagt.

Bitte denkt jeder an Fressalien, Decken etc. Von dem Gebrauch von Alkohol muss ich abraten und wir werden auch von der Tatsache gebrauch machen, in dem wir Alkohol bei den Jugendlichen konfiszieren und vernichten werden.

Wer im Cosplay kommen mag,der kann das natürlich gerne tun, ein paar von uns werden sicherlich auch an Kameras denken. alle Kameraverrückten anschiel

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Cooro oder Calanthe, wir beissen nur die Telekom.

PS: Wer Lust hat, der kann natürlich mit mir später noch eine Runde auf dem Alstervergnügen tummeln.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke