#37. PAT September - das Piraten-PAT
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
13°°Uhr Treff und Aufenthalt beim Heiligen See
Potsdam
Brandenburg

ARRR~

Ahoi meine Crew!

Als neuer Kapitän unserer Mannschaft nehme ich euch zu meiner geheimnisvollen Schatzsuche mit!

Damit ich euch mitnehmen kann, müsst (könnt) ihr natürlich passend gekleidet sein:

Augenklappe

Bärte

gestreifte Shirts

Kopftücher

u.v.m. siehe Link unten

Warum ich euch zu dieser Aktion verleite? Am 19.9.2009 ist der [url=http://looklikeapirateday.uarrr.org/] Look like a pirate day >!!

Und das müssen wir einfach ausnutzen, oder?

Versammelt wird sich zunächst am ** Platz der Einheit** um 13:00 Uhr damit wir rechtzeitig ankommen!

Dann führen wir unsere Reise fort zum Heiligen See und beginnen mit unserer Schatzsuche!

Auf all diejenigen, die sich weder verkleiden wollen noch an den Spielen teilnehmen wollen, nimmt der Kapitän natürlich Rücksicht.

Es ist natürlich gestattet, sich als Zuschauer daneben zusetzen.

Gebadet kann auch, wenn das Wetter das zulässt. Also Badesachen mitnehmen!!!

Es wird doch eher etwas zu kalt...verboten wird's jedoch nicht n__n

Natürlich trotzdem mitzubringen sind:

Decken zum drauf sitzen.

Essen und Trinken, damit ihr nicht extra unsere Schatzsuche verpasst und einkaufen gehen wollt

Zeitvertreibsmaterial, z.B. diverse Spielutensilien wie Bälle, Frisbees, usw.

ConHons und Stifte. Wir wollen ja nicht, dass das Zeichnen zu kurz kommt ^^

Arrr~ bis denn meine Crew

abymas

PS: BITTE BESCHEID GEBEN, OB IHR MITSPIELEN WOLLT! danke n___n

Arr~ nun steht es fest, unser Programm:

[1] oder [2] Knotenspiel 1 oder Tauziehen

[3] Wettlaufen auf einem Bein

[4] Knotenspiel 2

[x] Armdrücken

Das erste Spiel entscheidet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.

Es wäre nett, wenn ihr im Forum Bescheid gebt, ob ihr mitmachen wollt oder nicht!

Nach jedem Spiel wird es einen weiteren Teil der Schatzkarte geben, mit dem ihr euch dem Schatz nähert!

Weitere Erklärungen zu den Spielen wird es beim Treffen geben.

Für Programmvorschläge ist der Kapitän offen =)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke