Fairy Tail - Fantreffen - Revival, brechen wir den FT-Rekord xD
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
berry-tan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

So, wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, hatten wir zur AnimagiC eine 15 Mann starke Truppe an FT-Cosplayern... die bisher größte Gruppe Deutschlands!

Ihr findet, das stinkt? Stimmt, lasst uns diesen "Rekord" brechen!

Also, alle Fairytail Fans, Leser, Cosplayer, Anfänger, Mitglieder, Träumer, Guild-leader, Übersetzer, Freunde, Bekannte, Unentschlossene, Fanatiker und natürlich auch wieder unsere Metzger,

kommt alle im FT-Cosplay zur Nichi und lasst uns einen neuen Rekord aufstellen!

Ich bin ehrlich gesagt etwas faul (kennt man ya) also kopier ich euch einfach mal meinen alten Text hier rein (lol)

Wann und Wo?

Ich schlage vor wir treffen uns Samstag um 13:00, Treffpunkt... verhandelbar?

Warum solltet ihr kommen?

Also bitte, wenn ihr ernsthaft mein Scheiß gelaber bis hierher gelesen habt gibt es keinen Grund mehr vom Treffen fern zu bleiben ;D

Und was jetzt?

Wir werden bis 15:00 auf alle Nachzügler oder ähnliches warten (falls es sowas gibt ^^) und uns dann auf den Weg machen um ein paar coole Fotos zu schießen. Wer später nachkommen will soll sich bei mir melden, da lässt sich sicher was organisieren. Ihr dürft übrigens auch reden, und ConHons malen und so, fragt mich aber never ever euch was reinzumalen...

Was solltet ihr mitbringen?

Ein Fairy Tail Cosplay natürlich!!! Wir wollen schließlich einen Rekord brechen!!! (Muss natürlich wie gewöhnlich nicht sein, is aber ganz nett <- Kleingedrucktes). Ihr solltet auf jeden Fall eure Kamera mitbringen (oder aber auch einen Foto-sklaven, aber das darf ich hier nich so öffentlich sagen, weil das politisch nich korrekt ist) und ganz wichtig: GUTE LAUNE! Das hat aber letztes mal auch geklappt, also mach ich mir da mal keine so großen Sorgen...

FAIRYS, WIR SCHAFFEN DAS! (lol)

Wenn ihr schon wisst was ihr cosst (was sehr praktisch wäre, sowas zu machen benötigt nämlich angeblich zeit...) könnt ihr mir ja schreiben, dann trag ich euch in die liste ein ^^

Fairy Tail:

Lucy - Josephine

Erza - banZzy (True Heart Version)

Kana - Freundin von banZzy... Kibaplum?

Lluvia - KuraiOfAnagura

Gazille - Ryo-kun

Gazille - Li-sensei

Fried - berry-tan

Andere Gilden:

Wendy - parivati

Spirits:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke