kyodai-con baggersee special
Event-Details
Datum
29.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pfuhl
Baden-Württemberg

Hey leute

da wir leider das Juha nicht mieten konnten haben wir uns entschieden ein special zu machen.

Wir werden nach Senden ins Schwimmbad gehen

Treffpunkt: Ulmer Hauptbahnhof 14uhr (sollte sich daran was ändern sag ich allen natürlich per ens bescheid)

vom ulmer hbf fahren wir dann mit dem zug nach senden

wer im cosplay kommen will kann das tun ^^

und wir freuen uns über jeden der kommt ^^

was ihr mitbringen solltet:

essen ( grillen fällt aus xD)

Schwimmsachen

Decken

Fotokameras xD

^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke