CFS# 8
Event-Details
Datum
23.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kumo und Satoshi-kun
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Olympiapark
80809 München
Bayern

Hallo!

Nach der Animagic, vor der Connichi....na da kriegen wir doch noch ein CFS (Cosplay Foto Shooting) unter?!

Auf ein weiteres Treffen unter dem wunderschönen Münchener Himmel!

Dieses mal gehen wir wieder in den Olympiapark.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr direkt am U-Bahn Aufgang der Station "Olympiapark" und gehen dann gemeinsam zu unserer Sammelstation in der Nähe der Eislaufhalle/Sealife.

Bitte mitbringen:

  • Euch und euer Cosplay

  • Decken zum draufsitzen

  • Mülltüten (falls das Grass noch nass sein sollte UND um unsern Müll zu entsorgen)

  • Essen für ein gemeinsames Picknick (genauere Planung dazu demnächst im CFS-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/CFSMUC/beschreibung/)

Lg

Kumo und Satoshi-kun

Aufgrund von Erfahrungswerten gelten für die Treffen des CFS folgende Regeln:

1. KOSTÜMPFLICHT

1.1 Was gilt als Kostüm?

Als Kostüm gilt alles was eine Vorlage aus einem Manga/Anime, Game, Gothic+Lolita, Visual-Kei Bands (KEINE Alltags Visu Outfit!!!) vorzuweisen hat!

2. KEINE KLEIDERSCHRANK COSPLAYER

Bitte kommt nicht einer Jeans und einem Naruto Stirnband daher, oder mit einem Faltenrock + Bluse und Katzenohren.

Ich will sehen, dass ihr an eurem Kostüm mehr gearbeitet habt, als mal eben in den H+M zu stürmen.

3. NICHT COSPLAYENDE FREUNDE, DIE AUCH KOMMEN WOLLEN

Jeder Cosplayer darf eine zivile Person/Freund etc mitbringen.

Müsst nicht extra fragen, aber solange ein Cosplayer einen guten Freund, der nicht cosplayt mitbringt ist alles okay ^^

4. Fotografen

Immer gerne gesehen ^^

5. Alkohol/Drogen Verbot

Aufgrund einiger Vorkommnisse auf den letzten Treffen, möchten wir noch hinzufügen, dass der Genuß von Drogen und Alkohol auf diesem Treffen verboten sind. Darunter fällt auch das ShiSha-Rauchen!

6. Orga hat Recht!

Ne, Ani? XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
820 21

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke