Killer Monos xD
Event-Details
Datum
29.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
koji1@gmx.ch oder ENS an mich^^
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Tessinerplatz - as always ^^
8002 Zürich
N/A

So, nach einer kleinen KreaTIEF und Problemphase sind wir wieder on Tour xD Dieses Mal mit einem Shooting, und zwar ein themenorientiertes: Es sind bloss Cosplays von Killern erlaubt. Ob Anime/Manga/Game oder whatsoever ist euch völlig freigestellt, aber der Charakter muss einfach schon jemanden gekillt haben xD" (Leicht makaber, ich weiss ^^") Falls es gewisse Leute einfach NICHT schaffen, bis dann noch so ein Cosplay aufzutreiben -was ja durchaus verständlich wäre- mache ich auch gerne Ausnahmen, wenn man nett fragt <3 Ich will hier ja keinen ausschliessen ^^" Wir werden das Shooting im Irchelpark machen, und ich hoffe schwer, dass irgendwer den Weg dahin kennt, denn ich kenne ihn nicht xD Dort werden wir ausser fotografieren dann auch noch gemütlich pcknicken x3 Decke bring ich mit, aber Essen soll jeder ein klein wenig was mitbringen, denn ich verdiene nichts >,> Ich werde wohl einen Kuchen backen, etwas Chips mitbringen, und etwas Getränke, aber that's it. Also bitte tragt auch dazu bei, wenn jeder ein bis zwei Dinge mitnimmt, klappt das schon, ohne dass einer nachher gleich zum Arbeitsamt rennen muss ^^" Also, wir treffen uns um 12:00 Uhr am Tessinerplatz, weil es einfach praktisch ist. Ich weiss, GTP am HB würde auch gehen, aber es ist nicht für alle Leute besser so... Guut, also, mitnehmen:

-Conhon

-Essensbeitrag

-Killercos

-Fotoapparat

-mörderische Laune _

Hugs <3

Shura

Edit: Könnte mir bitte jeder noch mitteilen, was er/sie an Essen mitzubringen gedenkt?

shura3: Zitronenkuchen (Achtung: Selbstgemacht xD), zwei bis drei Chips, zwei bis drei Getränke

-ryu-the-chazy-fan-: Kekse, ev. Brownies

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
284 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke