Digimon meets Halloween
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ken-Ichijoji
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Worum gehts:

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie langweilig Halloween für uns Ältere sein kann, dachte ich mir, hey wieso feiern wir es nicht alle zusammen. Digimon feat. Halloween = Böse Digimon, grausame DigiRitter und eine Menge Fun XD

Wer ist dabei:

Dieses Event richtet sich speziell an Digimonfans aber auch alle anderen Mexxler sind natürlich herzlich Willkommen (wir brauchen ja schließlich auch Opfer zum Quälen muhaha XD)

Wo und wann:

Wir gehen in den Japangarten, bei Regen notfalls auch ausweichend in den Südpark oder unter die Ausstellung im Nordpark (dürfte den meisten ja bekannt sein ^^) Wir treffen uns um 13 Uhr (damit ihr auch alle ausschlafen könnt) am Hbf unter der Anzeigetafel (oder wenn wir mal wieder rausgeworfen werden auf dem Hauptplatz vor dem Hbf (Eingang bei der Anzeigentafel)). Mich zu finden sollte nicht allzu schwer sein, da ich mit meinem Gatomon dort stehen werde und eventuell auch noch ein Schild mache, mal sehen ob ich das zeitlich scahffe. Bis 13:30 wird auf Nachzügler gewartet. Wer unbedingt zur J-Meile gehen will kommt halt wie gewohnt um 12 und geht dann vorher seine Einkäufe erledigen. Um halb 2 gehts dann zum Nordpark. Dort entscheiden wir dann, was wir machen. Am besten macht ihr alle Vorschläge, was man tun könnte, denn nur rumsitzen und Con-hon schreiben ist für Halloween definitiv zu langweilig. Ich dachte daran, dass wir vielleicht ein Rollenspiel machen könnten, jenachdem wie viele wir sind und wer dazu Lust hat, also bitte sagt mir eure Meinung dazu ^^ Gegen abends lösen wir uns dann wieder auf, damit auch alle sicher wieder nach Hause kommen, aber Stress brauchen wir uns keinen zu machen, das wer früh raus muss, da der 1.11. ja bekannterweise ein Feiertag ist ^^

Was ihr dabeihaben solltet:

Gute Laune =D

Schönes Wetter bet XD

Was zum draufsitzen

Con-Hons (wer Lust hat)

Eure Cosplays (Wer will, hat wie auch immer^^)

Süßigkeiten (Ich denke das gehört zu Halloween einfach dazu, wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringt, sollte das genügen^^)

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle kommt^^

Eure Ken-Ichijoji

P.S.: Bitte im Thread eure Ideen eintragen, unbedingt eure Meinung zum Thema "Rollenspiel" abgeben und auch eintragen, als was ihr kommen wollt, damit wir nen kleinen Überblick haben^^ Und wie gesagt, alle Mexxler sind herzlich willkommen bei uns =)Und ich werd wahrscheinlich was mitbringen für alle, die kommen ^-^

Ken-Ichijoji als Ken Ichijoji (Digimon 02)

Gatomon als Überraschungscosplay (wie das klingt XD)

Saturios als Gatomon (Digimon)

--Akiro-- als Gabumon (Digimon)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke