November Treff 2009
Event-Details
Datum
14.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
hao
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Köln
Nordrhein-Westfalen

Sou Hao hat mir kurzfristig die Leitung vom Event übertragen.

Also wie Im Forum schon egschrieben, ich werde um 13.30 Uhr am Douglas warten und bis 14.00 Uhr auf nachzügler warten.

Was das Vorhaben angeht:

Ich würde gerne Fotoso machen, deswegen werde ich emine Cam mitbringen und ihr hoffentlich viel Lust und Laune Fotos zu machen ^^.

Was ihr braucht:

Eigentlich nur euch ^^...und am ebsten gutes Wetter ^^

Ansonsten wäre es schön ein paar Leute im Cosplay zu sehen, was aber keine Pflicht ist ^^

Also bist hoffentlich morgen ^^

Ryu-chan

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke