Mexxler suchen das One Piece in Bremen!
Event-Details
Datum
29.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KirbyFox Diamos
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Gibt's keine xP
Adresse
Im Hauptbahnhof am Infoschalter^^
28215 Bremen

So! Es ist mal wieder soweit, dass ich mal wieder ein Event eröffne! Ein simples Event wie immer im Bürgerpark... Wenn es da nicht das One Piece gäbe, was ihr dabei suchen sollt =3!

Während des Events wird das Mini-Game "One Piece" gespielt, in dem ihr das One Piece finden sollt! Aber... Was ist das One Piece auf diesem Event? Eine Moral? Was zu futtern? Doch Gold, Reichtum und Macht oder doch einfach nur Bluff?! Das müsst ihr herausfinden, es ist auf jedenfall etwas, wofür es sich lohnt zu suchen! B) Die Teilnahme an dem Spiel ist nicht verpflichtend, aber es sollten schon viele mitmachen, damit es Spaß macht^^. Ihr werdet euch jenachdem wieviele mitmachen in 3er bis 5er-Teams zusammenschließen und dann im Bürgerpark nach dem One Piece suchen! Dies ist auch der einzige Preis in diesem Spiel. Es gibt keine weiteren Preise, also gebt euer bestes ;)! Das Spiel ist vorbei, wenn eine Gruppe das One Piece gefunden hat, oder das Timelimit überschritten wurde (was auf dem Treffen festgelegt wird, da es ohnehin Open-End wird). Demnach wird der Preis dann einfach aufgeteilt.

Und sonst können sich die anderen Mexxler die nicht teilnehmen einfach entspannen, plaudern und futtern^^. Conhonkritzeln ist sowieso drinne und vielleicht werden auch weitere Spiele gespielt, sollte das Hauptspiel nicht so lange dauern B). Sollte ein Ende nahen werden wir wahrscheinlich alle den Macces belagern und dort weiterlabern x3.

Das Treffen wird dann gegen 12 im HBF Bremen am Infoschalter beginnen, bis 12:30 wird auf Nachzügler gewartet^^. Und dann is wie gesagt Open-End xD.

Für das Event werden noch 2 Unparteiische gebraucht und vielleicht noch 2 Admins^^. Bei Interesse einfach bei mir melden per Mexx oder IM, Nummern und Addys sind in meinem Profil ;).

EDIT: Ein Schiri wurde schon gefunden und ein Admin auch x3. Es sind also noch 2 Plätze da!

Also dann liebe Mexxler, Bürgerpark ahoi! Seesack packen und auf Oberdeck melden! Ein Schatz wartet auf euch!

KirbyFox - Das originale Bremer Mexxler-Kirby! (>^_^<)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
43 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke