Naruto Shipuudden Cos Event
Event-Details
Datum
14.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Naruto-Uzumaki-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japangarten
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hab schon ewig vor mal ein event (bzw.Mini Convention) zu veranstalten undnach düsseldorf zu fahren also hab ich mir gedacht verbindeich beides mal und hoffe eswerden genug leute kommen

Wo ist die veranstaltung: Düsseldorf Japangarten

Wann: am 14 Novenmber

Wieso: Siehe oben

Kostet es etwas: Nein, ausser das was man sich selber kaufen will

Die Veranstaltung beginnt am HBF in düsseldorf vorm Mc Donalds so gegen 13.00 wo wir ungefähr ne halbe stunde auf den rest warten dann geht es richtung japangarten und es wird weiter zur japan strasse gehen wo wir die stadt unsicher machen werden

Wer will kann ein wenig den ablauf des tages mit mir absprechen bevor die veranstaltung anfängt ich werde mir gerne jeden wunsch anhöhren und durch den kopf gehen lassen

Hier wird eingetragen wer welches Cosplay tragen will um missverständnisse zu vermeiden bei doppelten cos (gleiche cos sind zwar erlaubt aber damit vermeideich streiterreien)

Nana425: Konan

Satoshi_Pluesh: Sasori

KleenePiratin: Tsunade

-JoJo-chan-: Hidan

-Hinata-: Deidara

-Rica-chan-: Pain

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
94 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke