Cinema Bizarre Prom Party
Event-Details
Datum
15.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Studio 28, Girlitzweg 28,
50829 Köln
Nordrhein-Westfalen

Am 15.08.09 steigt in Köln eine Promotion Party zur neuen Cinema Bizarre Single "I came to Party".

Das ganze kostet Pro Person etwa 10-15€ da wir für die feier extra einen Saal mieten.

Ausserdem muss jeder noch was für das Büffe mitbringen was genau wird noch einzeln gesagt.

Das ende der Veranstaltung ist noch offen nur wer unter 18 Jahren ist muss schauen das er zwischen 23+24 Uhr dort abgeholt wird. (Sorry aber wir halten uns an das Jungendschutz gesetz)

Wann die Veranstaltung genau beginnt steht noch nicht fest das werde ich in den nächsten tagen noch reinschreiben.

Jeder ist willkommen wir haben einen ziemlich großen alters rahmen (13-41)

was ihr anzieht ist egal aber es kann ruhig ein wenig BIZARRE sein!!

WICHTIG: wer kommen möchte muss sich nicht nur hier anmelden sondern auch unter   prom_bizarre@gmx.de    damit wir genau wissen wer alles kommt. Schreibt am besten euren Namen, euer alter und von wo ihr kommt rein gut währe auch wenn ihr reinschreibt von wo ihr die info zu der veranstaltung habt damit wir wissen wem  wir alles bescheid geben müssen wegen eventuellen änderungen.

und gebt mir bitte bescheid sobald ihr euch unter der e-mail adresse angemeldet habt damit ich auch weiss was jetzt genau sache ist.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke