spontanes Lustgartenchaos
Event-Details
Datum
04.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
shiin sozuka
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Lustgarten (vor er Dom)
Berlin

halli hallo!

Uns is tierisch langweilig, in diesen Ferien und wir würden voll gerne wieder ganz viele von unseren lieben Mexxlern treffen XD
Deshalb starten wir spontan einen Event am Dienstag den 04.08
Obs klappt, dass viele kommen, hängt von euch ab XD

Wir werden nichts besonderes machen, weil nicht genug Zeit für die Planung eines Wettbewerbs oder einer Modenschau ist... sorry ^^'
Es sei denn es meldet sich jemand, der das übernehmen würde wollen ^^

...
ansonsten steht nur auf decken rumsiitzen, labern, lachen,spaß haben conhon kritzeln an ^^v

Cosplays sind wie immer gerne gesehen aber keine Pflicht ^^v


Mitzubringen ist:

- Decken
- genug Essen/Trinken
- ConHon
- Digicam/Fotokamera wer hat / will
- gute Laune XD
-vielleicht Spiele (Kartenspiele, Ball, Batminton, usw.)


Regeln:
es gelten die typischen eventregeln
- Kein Alkohol
-Rauchen abseits der Nichtraucher
- Keine Beleidigungen untereinander
- Jeder der Scheiße baut ist dafüür selber verantwortlich, wir werden nicht mami für jeden spinner sein û.û'

alsooooooo~

 

wir würden uns um 12:30 Uhr am Neptunbrunnen treffen
und warten aller höchstens bis 13:00 Uhr
dann gehen wir gemeinsam zum Lustgarten und packen uns dort auf die Wiese ^^v


noch Fragen?
dann schreibt uns ruhig

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
184 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke