_Yami no Matsuei - Fantreff_ "Dr. Muraki lädt zur Spezialbehandlung ein"
Event-Details
Datum
20.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Hey ihr YnM Vernarrten ;)

Dadurch dass das andere YnM Fantreffen abgesagt wurde, haben wir uns überlegt das wir eins veranstalten.
Denn wir sind voll Yami no Matsuei geflasht und vernarrt und würden uns freuen auf weitere Yami no Matsuei Vernarrte und Fans zu treffen.


Wir würden uns freuen wenn viele im YnM Cosplay auftauchen würdet.
Aber es ist keine Pflicht  es sind auch alle die kein Yami no matsuei Cosplay haben Willkommen.

 

Ort:

Wir treffen uns vor dem Eingang (des Connichi Gebäudes) bei den Säulen und werden anschließend dann in den Park gehen.

Uhrzeit: 10:00 Uhr


Alles was ihr mitbringen müsst:

~ Kamera
~ ConHon
~ viel Gute Laune


Wollt ihr erfahren was Dr. K. Muraki's Spezialbehandlung ist, nun denn müsst ihr  vorbeikommen. Tsuzuki's können es aus erster Hand erfahren *hrrr*
Mit Shinigamipass ist es sogar Kostenlos *muahaha*
Scherz ;)


Euer Dr. K. Muraki


P.S. Wenn ihr euer Cosplay schon wisst, dann schreibt es doch bitte ins Forum rein. Dann füge iche s in die Cosplayliste ein.Wäre toll wenn ihr es mir verraten würdet. Ich beiß ja nicht ;)

Cosplays

Dr. K. Muraki "weißes Manteloutfit" ~*~ Ryuichi_Sakuma

Kazutaka Muraki ~*~ -Koya-

Asato Tsuzuki "Schwarzes Manteloutfit (Hündchen)" ~*~ ShinigamiTsuzuki

Asato Tsuzuki ~*~ Ryuichi_Asami

Hisoka Kurosaki ~*~ ShuichiShindou

Oriya ~*~ *Yoru

Kotaru "Band 9 Cover" ~*~ Edo-

Kojiro "Band 9 Cover" ~*~ cayra

Suzaku ~*~ ShadowRay

Byakko ~*~ Chaosdragon_87

Programm:

Fotoshooting

vllt. Quiz

ConHon schreiben

viel Spaß miteinander haben XD

Quatschen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke