Cosplayer Machen Köln Unsicher! (Nr. 3 - It would be dark...)
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF Douglas/ Rheinpark
Köln
Nordrhein-Westfalen

muhahahaha

Hört meine Worte und erschaudert.

Die Dunkle Jahreszeit nun beginnt.

Der Tag, an dem die Welten sich vereinen

rückt nun näher.

HALLOWEEN!!!

Anlässlich der letzten "Cosplayer machen Köln unsicher" habe ich mir gedacht, dass wir es wiederholen. Nur falls interesse besteht. Nun nun die Punkte:

1.

So wie bei Aktion Nummero Zwei treffen wir uns am Douglas. Sobald genug da sind, werden einige nach draußen auf die Domtreppe gehen müssen, weil es sonst unnötige Komplikationen mit der Security geben könnte.

Warten werden wir von 11 > 12 Uhr

Nachzügler bitte bei Orgas melden!

2.

Dann machen wir uns auf zum Rheinpark. Dort werden wir uns erstmal sammeln und den Rest des Tages verkünden. (Ja, und diesmal wirklich der Rheinpark xD)

3.

Öhm ja, Wettbewerbe. Da denke ich/Wir noch drüber nach. Vielleicht fällt uns was neues zum Thema passendes ein??? ODer ihr habt ideen. Dann raus damit

4.

Eure Ideen sind gerne Willkommen. Tuet sie kund!

5.

Das Ende ist offen!

Also hier was wichtig ist:

  • Geld für Essen & HBF Läden

  • Knabbersachen, Getränke fürs Picknick auf den Wiesen

  • Cosplay (???)

  • Wer hat: ~Conhon~

  • Wer hat: Kamera!!!!

  • Spaß!

Was VERBOTEN (<~BÖSE, NEIN xD) ist:

  • Alkohol in hohen Maßen

  • Miese Laune

  • Keinen Spaß

  • schelchtes Wetter :)

Ahja:

Zum Thema Cosplay:

Es ist keine Pflicht!

Aber gerne gesehen!

Welches Cosplay?

Erlaubt ist jede Art von Manga, Anime, Real & co.!

Singlecos & Partnercos

Das "PROGRAMMHEFT"

Treffen findet zwischen 11:00 und 12:00 am Douglas im Kölner Hbf statt. Anschließend marschieren wir in geschlossener Gruppe in den Rheinpark zum großen Spielplatz.

Dort wollen wir mal schauen das wir verschiedene Spiele durchführen. Niemand soll zu kurz kommen.

Dazu zählt auch ein kleines YuGiOh-Turnier, wer mag (allerdings mindestens vier Duellanten, Traditionell Format, Decklisten bis spätestens 25.10.2009 an die Orgaleitung _DarthDraganus_ senden).

Evtl können sich kampferprobte Recken auch einen kleinen Showkampf dabieten, doch würde die Orga das bitte spätestens zwei Wochen vorher wissen und eine Woche vorher von den Kämpfern eine feste Zusage.

So gegen 16:00 könnte dann ein kleiner Cosplay-Wettbewerb stattfinden. Auch hier gilt: ANMELDUNG BIS MINDESTENS DREI TAGE VOR DEM EVENT Das erspart uns und euch auf dem Event großes HeckMeck. Also, bitte beachten.

Das Hauptprogramm endet diesmal um 18:00, da sich dann eure Orgaleitung verabschieden wird. Denn es steht für die die mögen ein optionaler Programpunkt auf dem Plan: Besuch der KATAKOMBEN (http://www.diekatakomben.de/katakomben.html) zum Halloween-Special) Wer mit will bitte bei den Primarchen der L2010C-Group _DarthDraganus_ oder Devil melden) melden. Alle notwendigen Informationen senden wir dann per ENS zu.

HINWEIS: Das ist eine LARP-Taverne, sprich Mittelalter/Fantasy.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
218 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke