Das Schockohäschen auf Japantour
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mariko-The-Strange
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
DÜSSELDORF HAUPTBAHNHOF KONRAD-ADENAÜR-PLATZ 14
4022 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Soooooo es ist wieder soweit ich hab Sensucht nach meiner Lieblingsstraße. Mein Nii-chan will mal die Japanstraße sehen und da ich mich selbst nicht so gut auskenne fänd ichs toll wenn noch jemand mitkommt. ^^

Also dachte ich ich mach kurze Hand ein Event darauf!

smile

Nyo was machen wir?

Wir werden erstmal durch die J-Meile schländern und dann werden wir, wenn ich sie finde, in den Japangarten gehen. :D

Wann?

Ich würde sagen wir treffen uns um 12Uhr! ^^

Wo?

Naja so wie immer am Eingang zu goldenen Möwe! (McDonals)

Was ihr mitbringen sollt?

Am besten ein bischen Geld falls ihr euch in der J-Straße was kaufen wollt.

Euer ConHon.

Stiffte um ins ConHon zu schreiben.

Und natürlich viel gute Laune! ^^

Cosplay?

Wenn ihr wollt, gerne. Doch ihr müsst nicht. Und am besten wenn ihr Cosplayt macht nicht so was auffälliges. ^^°

So äh.....ich hoffe doch schwer das irgend wer kommt. Den den ganzen Tag mit meinen geliebtem(?) Bruder, halt ich nicht aus....

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke