Twilighters go Düsseldorf
Event-Details
Datum
10.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rinoa-Heartilly
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Das Treffen wird nicht abgesagt.

Es findet weiterhin statt. Die Orga ist abgesprungen, aber da ich Co-Orga war übernehme ich das Treffen und verspreche euch hiermit, dass es definitiv stattfindet!

Wir treffen uns am Samstag, den 10.04.2010 um 12 Uhr in Düsseldorf am Hauptbahnhof vorne unter der großen Anzeigetafel (es kann sein, dass wir auch draußen stehen, sollte das "nette" Bahnhofspersonal uns rauswerfen, ich werde aber immer wieder reingehen und euch dann rauslotsen).

Wir warten wie üblich eine halbe Stunde auf Nachzügler, solltet ihr bereits wissen, dass ihr euch verspätet, wäre es nett mir per ENS Bescheid zu geben. Für den Notfall werde ich auch noch vor dem Treffen eine Rund ENS mit einer Nummer schicken unter der ihr mich erreichen könnt.

Nachdem wir uns gesammelt haben, wird eine Gruppe über die Japanmeile gehen, während die anderen bereits zum Südpark vorfahren werden, wo wir uns später dann wieder alle treffen.

Am Programm wird noch gefeilt, ich bin für jede Art von Vorschlägen im Thread oder per ENS offen^^

Ansonsten habe ich ein kleines Spiel und einige andere Überraschungen für euch in Petto^^

Cosplay ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.

So was solltet ihr dabei haben?

-euch selbst^^

-Kamera (falls vorhanden)

-ConHon (zum reinkritzeln wer will^^)

-Decke (zum draufsetzen)

-Verpflegung

-Geld (wenn ihr auf die Japanmeile wollt)

-gutes Wetter^^

-jede Menge gute Laune

Was ihr zu Hause lassen solltet wären dafür Waffe, Alkohol, Drogen, etc.

(ich habe nichts dagegen, wenn Leute, die alt genug sind, rauchen, aber da ich für die Con die Verantwortung habe, möchte ich nicht, dass da jüngere mitreingezogen werden oder das Jugendschutzgesetz in irgendeiner Form gebrochen wird. Ich hoffe ihr habt Nachsicht)

Ich verlasse mich da auf euch

Mögen Edward und Jacob mit euch sein

Gruß eure Orga Bella (aka Rinoa-Heartilly)

PS: Wenn ihr Cosplayn wollt, tragt euch bitte im Thread ein, damit ich eine Cosplay Liste erstellen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus

Wenn jemand ein anderes Cosplay als zuvor eingetragen machen will bitte einfach im Forum oder bei mir per ENS Bescheid sagen^^

Rosalie Hale

-Leah (noch unsicher)

Sunshine

MireilleBouquet

Alice Cullen

Eyl

Knuddelkeks-Light

Bella Swan

Rinoa-Heartilly

Victoria

Koneco-chan

Anderes

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke