Animexxler SB auf dem CSD (SA u SO) 2009
Event-Details
Datum
26.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Aois_Special_Candy
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Saarbrücken
Saarland

Mit einer großen Parade und einem tollen Rahmenprogramm wird auch in Saarbrücken der Christopher Street Day gefeiert, der an den Beginn der neuen Schwulen und -Lesbenbewegung erinnert. Rund 30 festlich dekorierte Umzugswagen und bunte Fußgruppen verwandeln die Stadt in eine große Party und die Animexxler sind mit dabei.

So ich habe dieses Event nun heute wie versprochen geöffnet um den Jungs und Mädels aus SB die auf dem CSD sind/waren die Möglichkeit zu geben sich hier einzutragen^^

Ich hoffe ihr habt und hattet viel Spaß und hoffe das hier einige Videos und Bilder hochgeladen werden^.~

Beginn: ca 14:00 Uhr

Ende: offen

[[BILD=4299412.jpg]]

mfg Aoi

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke