Fairy Tail --- Fantreffen in FFM
Event-Details
Datum
13.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Necoras
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Frankfurt am Main
Hessen

Fanzirkeltreffen/ Cosplay Sooting im Rahnem des Mangas "Fairy Tail"

So jetzt erstmal zu den allgemeinen Informationen.

Da ja niemand aus dem Zirkel direkt aus FFM kommt (wenn doch hab ich das bisher erfolgreich verdrängt) und einige von weeeeit her kommen sollten wir so früh wie möglicch anfangen.

Daher treffen wir uns schon um 11.00 morgens am Hauptbahnhof in der sogenannten Wanderhalle (die Halle die man Betritt wenn man durch den Hauteingang geht)

Unsere Ziele werden der koreanische- und der chinesische Garten sein.

Wer alles kommen darf:

Da wir das ganze möglichst klein und übersichtlich halten wollen sind vorallem die Zirkelmitglieder und alle anderen Fairy Tail cosplayer zu diesem Treffen eingeladen .

Natürlich ist ein FT cos kein Zwang, wir werden sicher niemanden verscheuchen ;D

Aber es währe doch vorteilhalft

Auf der kommenden Seite erfolgt eine Übersicht über die Cosplays.

Wieviel das alles kosten soll:

Die beiden Gärten sind kostenlos und der Öffentlichkeit zugängig.

Nur Anfahrtskosten fallen an.

Und das währs auch schon, wenns noch was gibt fragt ruihg ;D

Necoras -> Gray Fullbuster

Josephine -> Lucy Heartphilia

LunaScarlet -> Lluvia

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
199 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke