Mexxler Chaos In Der Gruga! xD
Event-Details
Datum
15.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
ODDWORLD
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
hbf/Gruga
Essen
Nordrhein-Westfalen

Hey Leutz! :D

Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt! höhöhöhöhöh

Ich habe mir gedacht ein Treffen zu veranstalten bevor die (schreckliche) Schule wieder anfängt! (^0^) und zwar am letzten Samstag vor Schulbeginn! (0)

Wann: 15.August (2009lol)

Treffpunkt: Postbank (Das gelbe Gebäude was man am Essener Hauptbahnhof nicht verfehlen kann! (0)Neben bzw. gegenüber Galeria Kaufhof)

Uhrzeit: 13 uhr

Was mitgebracht werden kann/soll:

  • Geld (für Grugaeintritt: 1,50€ ab 15 J. und Bahnticket,Mangas)

  • Fotoapparat

  • Picknickdecke

  • Con Hon

  • Essen/Trinken

  • gute laune (lol)

  • Zeichenmaterial

Tabu:

  • Alkohol

  • Drogen

  • Zigaretten (es wäre super wenn ihr Raucher versuchen könntet, während dem Treffen nicht zu rauchen!;) Würd euch und den Nichtrauchern gut tun! (^0^))

  • schlechte Laune

PROGRAMMÄNDERUNG:

Was wir machen werden: BEVOR wir zur Gruga gehen, besuchen wir erstmal ein paar Mangashops (eventuell auch Bulletshop.)Mit vollen Taschen fahren wir dann mit der U11 zur Gruga und machen es uns dort gemütlich, machen fotos, spielen Karten und andre tolle Dinge, hören Musik, PICKNICKEN, schreiben in con hons, quatschen und machen ganz viel blödsinn! ;P Außerdem können wir uns in der Gruga umschauen, gibt ja viele schöne Dinge dort zu sehn! ;) (Tiere die man quälen kann, Brunnen die man verstopfen kann...Scherz beiseite! lol)

Es wäre super wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringen würde für das Picknick (Obst, gemüse, Brötchen, Süßzeug, Salat, Getränke, alles was zu einem picknick eben gehört! ;))

Am besten ihr meldet euch im Thread und sagt mir bescheid! (^0^)

Wer nichts mitbringt wird es bereuen hehehehe

Natürlich sind cosplayer gern gesehn ist aber kein Muss! ;)

Also, alles gecheckt? Ja? Worauf wartest du noch, meld dich an! (^0^)

Doch nicht? Dann lies dir alles nochmal gründlich durch! xD

Wer mehr über die gruga wissen will -> klick hier: www.gruga.de

Aaalso: Da wir ein Picknick machen wollen, sollte am besten jeder mithelfen, damit niemand verhungern muss! ;)

Daher bitte ich euch eine Kleinigkeit mitzubringen! (^0^) Im thread könnt ihr die Picknick-mitbring-liste ergänzen! ;)

Es wäre wirklich schön wenn jeder was mitbringen könnte. Ob Süßzeug, Obst, gemüse oder Picknickdecke!

SPIELE SIND NEUERDINGS AUCH GEFRAGT!

Also wer was zum spielen hat (Badminton, Bälle, Limbo, Twister, etc.) kann ruhig was zum spielen mitbringen! ;)

Musik kann auch mitgebracht werden! :D (wir suchen aber noch Leute, die Musikhörgeräte mitbringen können)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke