Game Over - Death Note Trauerfeier
Event-Details
Datum
06.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stuttgart
Baden-Württemberg

Aufgrund eines Orga-Tausches findet das Treffen nun doch statt.

Hier mal die Daten:

 

- Wann?

Samstag, 6.2.2010; 10.40 Uhr (es wird bis 11.15 Uhr gewartet)

- Wo?

Treffpunkt: iPunkt Stuttgart Hbf

- Wie?

Mit Cosplay wäre schön, aber es gibt keinen Dresscode

- Was?

Fotos, ConHon kritzeln, usw.

 

Wir werden zusammen zum Schlossplatz / zur Königsstraße gehen und da ein paar Fotos machen, (wer noch Ideen für andere Plätze hat, bitte melden ^^), anschließend kann sich jeder etwas zu Essen holen. Um 13.50 Uhr trifft man sich wieder am Schlossplatz, von dort aus fahren wir gemeinsam zum Mexx-Traff nach Zuffenhausen.

- Weiteres kommt noch -

Fotographen:

Ryuzakii

Cosplayer:

Misa Amane:

_Neko_

Mello:

Misa-chan_ in Zivil(Fanart) Version

L/Ryuzaki:

Ryuzakii

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke