Weiß Kreuz Fantreffen09 - Düsseldorf
Event-Details
Datum
16.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Prinzessin-Kira
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
hauptbahnhof Unter er anzeigetafel
40213 Düsseldorf
N/A

okay... der ein oder andere erinnert sich noch... 2005/2006 wurden In düsseldorf/dortmund ect. einige Weiß Kreuz Treffen von mir und aneren leuten organisiert...

und nun 3/4Jahre später.... aus einer spontanen idee herraus haben SSJLeila und ich uns überlegt...

das ganze muss wiederhollt werden...

Weiß Kreuz sollte ein begriff sein, zumindest für die leute die die serie kennen...

sinn des ganzen:

Neue leute kennen lernen

Alte freunde wiedertreffen

Spaß haben

Fotos machen

Einen tollen tag verbringen...

...

das übliche auf einer con eben...

Bei fragen oder unstimmigkeiten bitte per ENS oder ins forum schreiben.

Es dankt und hofft auf viele leute die erscheinen werden

Prinzessin-Kira

So....

nun das wichtigste.

Tagesplanung sieht wie folgt aus...

-Treffen ist um 12.30uhr in Düsseldorf am HBF

Ich werde ab 12Uhr dort sein und alle leute aufsammeln.

-Gewartet wird bis ca 13Uhr... jenachdem wer an eingetragene personen noch fehlt.

-Geplannt ist momentan wie üblich der Japangarten wo man in ruhe sitzen kann und vor allem schöne fotos machen kann.

geplannt fürn Japangarten, wie erwähnt:

Fotos machen, Leute kennen lernen/spaß haben, Conhons schreiben und das ganze andere halt smile

ENDE:

Offen... Das ganze wird vom wetter abhängig gemacht, doch ich hoffe das wir ende der sommerferien gutes wetter haben werden...

REGELN:

Benehmt euch, das heißt:

-Kein alkohol oder andere drogen (Rauchen mitte mit rücksicht auf die anderen)

-Keinen Müll hinterlassen wenn ihr euch verabschiedet

-Nicht über andere cosplayer herziehen nur weil die eurer meinung nach kein schönes cosplay haben...

-ansonsten, habt spaß!!!!

VORSCHLÄGE:

Sollte sich jemand gut in D-Dorf auskennen und noch eine andere location außer den J-Garten wissen zum fotos machen bitte VORHER bei mir melden.

Ich nehme vorschläge gerne von euch an, wenn ihr euch sicher seit das es ne tolle location ist und wir dort auch gut hinkommen können.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke