DMDT macht den Annaplatz unsicher
Event-Details
Datum
28.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Anna-Kirmesplatz
52353 Düren
N/A

Ja ihr lest richtig, Das Mexxler Dörfchen steht kurz vor seinem nächsten Treffen. (Nach langer Zeit, wohl bemerkt! XD)

Also wir treffen uns um 17:00Uhr am Eingang wo sich die Eisdiele befindet.

Wir werden über die Anna-Kirmes schlendern, uns amüsieren, Fahrgeschäfte benutzen, was trinken...

Außerdem werden wir auch eine Pause einlegen und in unsere Conhons schreiben, zeichnen (was auch immer).

Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, deswegen sollte jeder selbst abschätzen wieviel Geld er benötigt bzw. zur Verfügung hat.

Ansonsten bringt bitte mit:

-gute Laune

-Digi-Cam

-Geld für sein eigenes Wohlergehen

-natürlich eure wunderschönen Conhons

Natürlich sind Cosplays sehr gern gesehen!

Da mein Internet momentan spinnt könnt ihr euch auch bei Fragen an BlackCat1984 oder Hyurei wenden. Ich werde dennoch mein möglichstes versuchen um eure Fragen beantworten zu können.

Liebe Grüße eure B-T

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke