Spontanious CoSpLaYShoOtInG
Event-Details
Datum
25.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Anoriel
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Züric Zürich
CH-ZH

Soou~ Meine Lieben!❤

Wie der Titel bereits sagt, hatten Mi-tsuki und ich vor ein kleines Spontan-treffen zu veranstalten, vermutlich Cosplayshooting orientiert, aber bei evtl. Müdigkeitsanfällen ist natürlich auch gammeln und in Con-Hons scribbeln erlaubt, schliesslich sollen wir uns doch alle wohl fühlen. (Sommerferien~!)

Jeder, der Cosplay mag oder einfach nur neugierig ist, ist natürlich willkommen. Auch Fotografen sind herzlich eingeladen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬★☆★▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Daten

Datum:

Samstag, 25.o7.o9

Zeit: 13.oo Uhr

Wer später kommen will kommt am besten gleich in den China Garten. ( Tram 4 bis zum Bellevue, auf den Bus 2 umsteigen und bei der Fröhlichstrasse aussteigen. Daraufhin in Richtung See laufen und am Ende links abbiegen. ( Ihr werdet schon merken wo...))

Treffpunkt:

Gruppentreff im Zürcher Hauptbahnhof

Wohin gehen wir?:

Nun, da das Treffen hauptsächlich aufgrund eines Cosplayshootings stattfinden soll, wäre der Chinagarten wohl geeignet dafür; Dort sind wir grösstenteils ungestört und könnten uns unterstellen, falls es zu regnen beginnt. Wenn es etwas später wird, könnten wir für einen Kulissenwechsel gerne zum Irchelpark gehen, da bis dahin auch die meisten Leute von dort abgezogen sein dürften.

Was machen wir?:

(Zum 10ten mal xD") Cosplayen! Da es nur ein kleines Treffen ist, weiss ich erfahrungsgemäss dass solche Shootings meist mit besseren Fotos belohnt werden, da man sich auch richtig Zeit nehmen kann für die Cosplayer und sich nicht allzu viele Fotografen in den Weg stehen.Wenn ihr mögt, könnten wir auch gleich zu Beginn in den Migros gehen um uns Verpflegung zu besorgen. Bei schlechtem Wetter könnt ihr entscheiden: Seid ihr Hard-Core-Cosplayer und wollt noch immer in Irchelpark um dramatische Fotos mit Regenkulisse zu schiessen oder wollt ihr lieber im Schutze der ChinaGarten-Dächer bis am Ende plaudern, scribbeln und futtern? Das steht natürlich auch auf dem Programm!

( Ich wär' ja für Ersteres nach Letzterem... |D" Ich weiss noch, wie schön die Bilder damals geworden sind~<3 Aber eben... je nachdem, wie ihr drauf seid und wie stark es regnen wird, können wir ja weitersehen~ )

Was nehmen wir mit?:

So ziemlich das Übliche.... Cosplay, falls vorhanden, Fotoapparate, Con-Hons und Schreibzeug, Verpflegung oder Geld, ein gültiges Ticket für die Zürcher Verkehrsbetriebe und eine grosse Portion gute Laune und Motivation❤

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬★☆★▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

So... bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir~❤

Freu mich auf euch, auch wenn's mit zeimlicher Sicherheit wahrscheinlich nicht viele werden ^3^

Cheers!

(\ /)

( . .)♥

c(")(") ~ Anoriel

Ryomo ----→ Elfe (prov.)

Smirli ----→ Soubi (Loveless)

Erdbeerkeks_Shion ----→ Ritsuka Aoyagi (Loveless)

flippi ----→ Anna (Shaman King)

mi-tsuki ----→ Ranka Lee (Macross Frontier) + Shampoo (Ranma 1/2) & Flonne (Disgaea 2)

And you?

(◕㉨◕) ♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
371 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke