OMG, die Ferien... sie sterben, oh noes! XDD
Event-Details
Datum
12.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MayMariahMing
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vor dem Haupteingang des ers Hauptbahnhof <3
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Fällt es euch auf? Fällt es euch auf? Das heutige Datum?

Bald sind die Ferien vorbei! O_O OMG NOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEESSSSSSSSS!

Nebenbei ist heute mein Geburtstag. WAAAAAASSSSS? Ich hab in den Sommerferien Geburtstag? Ach du ... COOL! gg

Jetzt zu dem für das Treffen relevante Dinge:

Wer? Dies ist ein Anime-Fantreffen, aber alle lieben Leute sind willkommen. Wenn ihr wollt könnt ihr als Lolita kommen, als Cosplayer, als Visu - oder als Zivi, aber ich würde die anderen Alternativen bevorzugen :D

Wann? Wir vereinigen uns(XD) ab 11.30 Uhr. Wir warten bis 12.30 Uhr am Hauptbahnhof, und nur wer bei mir anruft und sich aufgrund solcher Dinge wie Zugverspätung entschuldigt, darf später kommen. Auch Kakashi's haben keine Entschuldigung XD

Wo und was?

Ansonsten geht es pünktlich los! Wir laufen über die Japanmeile zum Nordpark. Den Japangarten möchte ich umgehen! Wir suchen uns einen anderen schönen Platz im Nordpark, wo wir uns hinsetzen(<-- Decke mitnehmen oder damit rechnen, auf dem Gras zu sitzen! x3), Conhons schreiben, Quatschen, Foto-Sho(o)tings, Picknicken für die, die Essen und Trinken für sich und ihre Freunde mitgebracht haben x3 Da es warm ist, wird es länger als bloß bis 16 oder 17 Uhr gehen, jedoch haben wir eine weite Heimreise, das heißt, so gegen 19.00 bis 20.00 Uhr werden wir die Con aufgelöst haben. Abends geht es vorher noch zu McDoof, wenn uns danach ist.. Ansonsten bleibt es dabei, dass Fotos gemacht werden und wir uns über Anime und alles was mit unserm Mexxlerdasein zu tun hat, austauschen. Vorallem möchte ich dieses Treffen dazu nutzen, Leute, die ich schon EWIG nicht mehr gesehen habe, zu sehen, zu flauschen und Spaß zu haben <3

Müll, der gemacht wird, nehmt ihr bitte mit nach Hause oder werft es unterwegs in Mülltonnen. Wir wollen den Park und unsere Umgebung sauber halten!

Drogen und Alkohol werden zu Hause gelassen!

Dazu zählen auch SHISHAS!

Wer etwas davon mitbringt, fliegt gnadenlos aus der Con raus! Nur eine kleiine Warnung, weil ich gehört habe, dass die D-Dorfer Cons immer häufiger zu Shishagelagen ausarten und ich das überhaupt nicht ausstehen kann!

Wer ein Raucher ist und nicht ohne seine Glimmstängel auskommt, soll bitte darauf achten, nicht bei Leuten, die strenge Nichtraucher sind und was gegen haben direkt daneben zu rauchen. Ist reine Höflichkeit. :)

Waffen - ihr kennt doch das Waffengesetz, oder? - bleiben bitte auch zu Hause. Seid bitte höflich zu Passanten, auch wenn sie nervig oft die Frage stellen, was wir hier machen oder selber patzig sind.

Was ihr gern mitbringen dürft sind:

-Decken, zum Draufsitzen

-Cams, für Fotos x3

-Essen und Trinken fürs Picknick oder Geld zum Kaufen dafür. Auch Geld zum Bahnfahren, wer kein Ticket hat.

-Conhon zum Reinschreiben (am besten mit Stiften, die fehlen irgendwie immer XD)

-Gute Laune

-Zeit für eure Freunde x3

-Freunde, damit das Treffen noch größer, Spaßiger und .... bunter wird x3

Teilt mir doch bitte mit, wenn ihr als Lolita/Visu/Cosplayer oder Zivi erscheint, weil ich eine Liste mit Wer-kommt-Wie führen möchte.

Erscheint bitte Zahlreich! <3

MayMariahMing - Ich weiß noch nicht als Was XD

wird stetig aktualisiert ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
97 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke