Nanashino - ryokou chuu no - AKTUELL
Event-Details
Datum
15.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Prinz-Sasuke, Izuru
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
06786 Wörlitz
Sachsen-Anhalt

Nanashino auf Reisen!

Nanashino ist also auf Reisen. Wer möchte mit? ^^

Aktuell 

Und nun zum Wetter: Der Vormittag wird kühl und regnerisch, bei maximal 7°C. Zum Mittag dann legt sich der Regen, und die Temperaturen steigen minimal. Es bleibt bewölkt, mit einer bestehenden Wahrscheinlichkeit auf erneuten Niederschlag, bei maximal 9°C. 

-> Vergesst also euren Regenschirm nicht! 

Geplant ist es folgendermaßen:
Jeder Teilnehmer bringt etwas zu futtern mit, damit wir auch ein großes Picknick starten können. Dies ist das hauptsächliche Anliegen dieses Events. Ein Picknick mit kleineren Highlights.
Lasst euch was schönes einfallen, was ihr mit bringen wollt, egal ob Kuchen, Kekse, oder vielleicht auch Marmelade oder anderen Aufstrich, alles ist erlaubt! ^^

Bei Fragen und / oder Vosschlägen steht euch der Event-thread natürlich zur Verfügung.
 

Cosplaywettbewerb 

Kategorie Einzel

Miki--chan
Kumiko_chan

Picknick 

C_Ferron & Hebi888 - Rührkuchen 
Miki - Gebäck, Toast, Marmelade (Erdbeer & Aprikose), Margarine
Okamiden - Decken 
Aerith_Strife - gekochte Eier, Waffeln, evtl. Mülleimer
Tousen-sama - Kakao, Eistee, Plastebecher 
-Jack & -Suzu - Muffins 
Kumiko_chan - Gebäck, 1 x Apfelsaft, 1 x Orangensaft, 1 x Multivitaminsaft 
yuki_kottoku - Toast, Nutella, Schokokuchen, 1 x Apfelshorle


glg
Tuti

[[BILD=5086315.gif]]

[[BILD=5086343.gif]] Schloss (Museum)

[[BILD=5086345.gif]] Synagoge

[[BILD=5086347.gif]] Gotisches Haus (Museum)

[[BILD=5086350.gif]] Floratempel

[[BILD=5086352.gif]] Venustempel

[[BILD=5086355.gif]] Pantheon

[[BILD=5086357.gif]] Villa Hamilton

[[BILD=5086361.gif]] Großer Parkplatz

[[BILD=5086334.gif]] Toiletten

Hier habt ihr also einen Lageplan vom Wörlitzer Park, aber wirklich übersichtlich finde ich den schon Mal nicht.

Wie dem auch sei.

**Der große Parkplatz ist der, bei welchem sich auch Toiletten dabei befinden (bei dem großen "P" also). **

***-> Das ist der 1. Treffpunkt, bei dem von 10Uhr - 10:30Uhr gewartet wird. ***

Alles über dem Wörlitzer See eingezeichnete ist der Park, in welchem wir uns aufhalten wollen.

Bei Punkt "16", dem gotischen Haus, würde ich den 2. Treffpunkt fest legen, bei welchem von 11Uhr - 11:30Uhr gewartet wird.

Also für alle, welche es nicht um 10Uhr schaffen sollten, da zu sein. Die können sich dann zu diesem Treffpunkt aufmachen, und dort auf die anderen warten.

-> Jene, welche also dort warten, können sich vielleicht schon einmal an der schönen Natur des Parks beschauen.

! Sollte die Schnipseljagt 11Uhr noch nicht vorbei sein, wird der Weg am 2. Treffpunkt entlang führen, damit Nachzügler eingesammelt werden können. !

In der Nähe des 2. Treffpunktes sollte sich dann, optimaler Weise nieder gelassen werden (da hier auch immerhin eine Toilette in der Nähe ist! ^^).

*-> Für alle also, die nach 13Uhr noch anreisen sollten: In der Näher des 2. Treffpunktes - Im Schochsgarten, oder in unmittelbarer Nähe dieses - findet ihr die Gruppe, und könnt euch dazu gesellen, um 14Uhr / 14:30Uhr mit dem Picknick beginnen zu können. *

*glg

**Tuti***

Treff:

Samstag 10Uhr Parkplatz Wörlitzer Park

Ich würde sagen, eine halbe Stunde warten ist voll okey. Beim letzten Dessau-Wörlitz-Treffen waren ja auch viele Teilnehmer dabei, und ich hoffe, dass auch bei deisem viele von euch wieder Lust haben.

Also lade ich, Tuti (Tutiya), gerne alle Mexxler ein, die Lust haben, bei diesem Event bei zu wohnen, und ein paar schöne Stunden zu erleben.

Hoffen wir, dass wir schönes Wetter haben. zwinker

Sonst würden wir auch ziemlich im Regen stehen. xD

**Programmpunkte: **

Um das Ganze also auch ein wenig lokrativer zu gestalten, haben wir uns ein paar Programmpunkte dazu ausgedacht.

- Cosplaywettbewerb *-> Beginn 14Uhr (während des Picknicks fort fahren)*

(Wer mit machen möchte, der möge sich bitte per ENS bei mir melden.)

*Einzelcosplay

Gruppencosplay*

**- Fotoshootings -> ab 12Uhr möglich

  • großes Picknick, mit Con-Hon-Runde -> 14Uhr / 14:30Uhr

  • Spaziergang durch den Park** -> individuelle Betätigung

**- Schnipseljagt* -> Beginn 10:30Uhr***

Wem es möglich ist irgendwelche Spiele mit zu bringen, dem ist es natürlich gerne erlaubt.

**glg

Tuti**

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
335 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke