Sommerabschlusspicknick im Schlossgarten
Event-Details
Datum
27.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlossgarten (befindet sich natürlich beim Schloss) genaue Adresse: Schloßstraße 1
26441 Jever
Niedersachsen

ANIMEXXLER PICKNICKTREFF IM FEINEN SCHLOSSGARTEN

Seid herzlich eingeladen zum Mexxler Picknicktreff im und beim Schloss von Jever. Wir wollen nochmal beisammen sitzen ,zusammen plauden und die letzten Tage unserer Sommerferien und der Sonne (die leider nicht allzuoft da war) geniessen.

Ort: Schlossgarten Jever beim Schloss(museum) Jever.
Adresse: Schloßstraße 1
Datum: 27.07.2009 (noch unsicher und noch verschiebbar)
Uhrzeit: es wird bis 15 uhr auf nachzügler gewartet, der Zug müsste so um ca 14:35uhr in jever ankommen ^^
Treff/infos: Was euch lieber ist - ich/wir können uns am Bahnhof treffen oder ich heul euch von dort ab. Es ist ein kleines Stück zu laufen da das Schloss in der Stadt und der Bhf am Rande liegt. Nehmt also bitte Sachen mit die tragbar sind!
Für (Papp)Teller & Becher sind gesorgt.
Mitbringseln: -natürlich gute Laune ôo
                         - ich bestehe darauf (!) das jeder einen kleinen Salat/Toast/Sandiwiches o.ä mitbringt, so von 
                           wegen einer nimmt das Toast ein anderer den Aufschnitt mit. So kommt jeder auf seine Kosten 
                           und ich finde es ist fair gegenüber den anderen. Bitte schreibt mir eine ENS was genau ihr vorhabt
                          mitzunehmen damit ich eine Liste anfertigen kann. Wer zuerst kommt malt zuerst! 
                         - euer Conhon (wenn wir dazu kommen oder wenn ihr einfach Lust habt zu)
                         -Fotocams (man kann im Park sehr schöne cos-Bilder machen :)
                         -kleine Ideen für Spiele, kleine Reisespiele o.ä.

Cosplay? Eigentlich erwünscht, wer nicht will muss aber nicht. Wäre  aber halt fein und schön wenn ihr euch 
                   herausputzt.

Ablauf: Entweder wir treffen uns am Bhf oder an den Schlosstoren. 
               Gegenseitiges beschnuppern
               (evtl Abmarsch zum Schloss) suchen eines geeigneten Rastplatzes
                Ausbreiten der Decken und vorbereitung des Essens
                Spiele,Spaß,Freude,Glück,rosa Wolken o.s.ä.

Ende: keine Ahnung , schätze circa zwischen 18-20 Uhr?
            Wer Lust hat kann gerne bei mir pennen (falls derjenigen lange fahren muss :P) *einsam sei*

 

ACHTUNG ! ! ! Ich hatte vielleicht gedacht das ich nochmal im Schloss nachfragen werde ob wir evt. im Garten grillen dürfen. In dem Fall bräuchte ich jmd der vl Holzkohle o.s. mitbringt. Aber ich werde erst noch fragen und euch dann Bescheid geben !

So ich hoffe es sind alle Fragen geklärt. Falls es noch welche gibt -> ENS !
Ich freue mich alle herzlich auf euch und rechne mit euerer Unterstützung (*allein Veranstalter v.v*).
Falls ihr Freunde Geschwister o.ä mitbringen wollt könnt ihr das gerne tun, je mehr desto besser :).

Lieben Gruß !

 

Wenn es möglich ist und wenn ihr irgendwie Lust drauf habt noch ein Stück zu laufen und ihr halt gerne grillen wollt (ich gehe dann davon aus das das grillen im garten nicht geht) könnten wir auch noch zu mir latschen und im Garten grillen oder auf ne wiese irgendwo am Rande.

Bitte gebt mir Bescheid wie ihr darüber denkt ich muss ja sowieso erstmal im Museum nachfragen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
102 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke