knuddeln erlaubt >///<
Event-Details
Datum
15.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
96450 coburg
N/A

also erst mal eins zum klar stellen

dies ist keine c*a*t un ich bin auch nich adim davon

ich dacht mir einfach es wird mal wieder zeit das in coburg wieder mal was los ist......

un nya hier is ein event für alle die schon lang mal wieder auf ne con wollten >.<

 

zu programm:

ich werde mich noch mal intensiv damit auseinander setzen aber wir werden (wenns nich grad regnen sollte) nicht in s JUZ gehen........

un wenn der wunsch da ist mal hinzugehen meldet euch bitte bei mir per ens oki^^

ansonsten würd ich sagen wir treffen uns um 12:30 auf dem marktplatz

ich werde ein schild basteln >.<

danach gehen wir auf jeden fall erst mal in den hofgarten picknicken dort, conhon zeichnen und quatschen natürlich^^

ein fotoshooting ist auch eingeplant und wird so ne stunde dauern

 

es wird alles noch ergänzt und bei fragen einfach an mich wenden^^

 

dai-chan

soho hier also das programm......

ich will hier keine festen uhrzeiten angeben weil sich das alles verschieben kann.....

ich werde auch einen workshop machen "caramelldansen parapara" und diesma richtig xDDD

wenn ich den tanz bis dahin behersch

natürlich ein fotoshoot geplant^^

bei allem kann jeder mitmachen un spaß haben

 

dai-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
90 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke