Harry Potter Mexxlerkino
Event-Details
Datum
16.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
01307 Dresden
Sachsen

Mal in einem Kino sitzen und nur nette Leute um sich herum.

Das will ich mal möglich machen und da wir viele Harry Potterfans unter uns haben, ist der Kinostart zu neuem Harry Potter-Film ideal.

Am 3. August treffen wir uns vor dem Hauptbahnhof und kaufen anschliesend die Kinokarten.

Treffpunkt ist genau am altem Theater gegenüber vom Kugelhaus vor dem Parkplatz.

Treffzeit ist so gegen 16:00 -16:30 Uhr.

Wer an diesem Tag nicht kommen kann aber drotdem mitmachen will kann mir bescheid geben und wir finden eine Lösung. Wer es Verpennt und den Termin nicht warnimmt aber dennoch mit will schreibt mich an und ich teile im Kino und Zeit mit so das er noch versuchen kann sich eine Karte zu besorgen.

Ich hoffe es schreiben sich viele ein und können es wie ich kaum noch erwarten.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke