D'espairs Ray werden 10 ! [ACHTUNG! BESCHREIBUNG LESEN!]
Event-Details
Datum
13.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
white_silence
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pannwitzstraße 13
13403 Berlin

Ohayou! ^_^

 D’espairs Ray bestehen am 9. September 2009 genau 10 Jahre!

Anlässlich des  Jubiläums habe ich mir überlegt ein kleines Event zu veranstalten ^^

Hierbei geht es natürlich in erster Linie um den Spaß!

Da der 9. September ein Mittwoch ist habe ich mich dafür entschlossen das Event am 13. September, also das Wochenende danach zu veranstalten. Das bedeutet auch, dass wir die brandneue Singel FINAL CALL zum hören haben werden! ^^Geplant ist bisher ein Styling Wettbewerb, ein Cosplay Wettbewerb, ein Quiz und natürlich… KARAOKE! ^^ Näheres zu den einzelnen Programmpunkten erfahrt ihr auf der Seite „Programm“.

Location: Bistro-Pannwitz, Pannwitzerstraße 13, 13403 Berlin.                                                 

                                                       Preis: 0,20€ - ich denke, das dürfte für jeden okay sein, oder? =)

 Zeit: 14Uhr

Was die Location betrifft:

Anfahrt: Hinkommen tut ihr am besten mit der S1, S25 oder Bus 221 bis Eichborndamm! Von da aus sind es 5 Minuten Fußweg (höchstens). Ihr müsst, wenn ihr aus dem Bahnhof kommt nach rechts und dann gleich die erste Straße wieder rechts. Am vom Bistro Pannwitz wird es dann einen kleienn Einlass geben.  Aus 3 Gründen: 1. Um die 20cent einzusammeln, 2. weil jeder, der unter 18 ist bekommt einen kleinen Smiiley auf die Hand, wegen Alkohol, heißt also Altersnachweis! [müssen wir leider machen, weil verstärkt drauf geachtet wird.] Und 3., weil es am Einlass die kleine Überraschung für jeden gibt ^^ Desweiteren Stimmzettel und Namensschilder!

Schaut auch nochmal ins Programm!

Sooo, das war’s dann glaube ich erst mal ^^

Wenn es Fragen gibt, dann bitte an mich (white_silence) wenden.

 


 

 

Zu den Programmpunkten ^^

 

Also, geplant ist wie gesagt ein Styling Wettbewerb, ein Quiz und Karaoke! ^^

 

Zum Styling Wettbewerb:

Das hatte ich mir folgendermaßen vorgestellt. Jeder wird ein Namensschildchen haben, ob nun irgendwo stehen, oder an sich klebend und jeder hat eine Stimme. Diese Stimme wird er dafür nutzten, um zu entscheiden, wer der anwesenden das beste Styling hat! Die Zettel werden dann bei mir abgegeben und dann wird ausgezählt! ^^ Also, rann ans Make-up und die geilen Klamotten! Platz 1, 2 und 3 werden für ihre Mühen sogar belohnt! ^^

Zum Quiz:

Auch beim Quiz, werden die drei besten belohnt! Das Quiz wird geschätzte 10 Fragen enthalten, wobei eine Frage dabei sein wird, die absolut GAR NICHTS mit D’espairs Ray zu tun hat und auch nichts mit Japan oder J-Rock, lasst euch also überraschen ;)

 

Zum Karaoke:

Ich habe mir gedacht, dass das doch sicher Spaß macht! Egal ob man nun singen kann oder nicht! ^^ Aber hier seid auch ihr gefragt, denn ich möchte nicht alleine entscheiden, zu welchen Songs die Texte ausgedruckt werden, damit fleißig gesungen werden kann! ^^ Also… it’s your turn! Schreibt ins Forum, welche Songs ihr gerne hättet und los geht’s!

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr natürlich auch andere Bands raussuchen, aber das könnt ihr alles frei im Forum diskutieren, da bin ich offen für alles!

Und je nach dem, ob ich vielleicht eine Location finde, wo es eine Leinwand gibt werden wir eventuell auch Videos abspielen.

 

Fotos:

Also, ich persönlich bin ein ziemlicher Fotofan und sicherlich gibt es unter euch auch solche Leute! ^^ Daher wäre mein Vorschlag noch, dass wir ein Art kleines Fotoshooting machen, doch das ist nur so eine spontane Idee. Müssen ja auch sehen was wir dann für ne Location haben, aber vielleicht lässt es sich ja organisieren ^^ Und ansonsten wären an sich Fotos, als Erinnerung doch klasse, oder?? Wenn sich schon alle aufstylen! Wovon ich doch wohl ausgehe ;]

Zeiten!

♦Es wäre schön, wenn bis 15Uhr alle eintrudeln, weil ab da können wir dann den Stylingwettbewerb offiziel starten, sodass alle die gleichen Chancen haben bestaunt zu werden ;)
Stimmzettel bekommt ihr, wenn ihr ankommt, sowie auch euer Namenschild (mit Animexx-nick). Also dann einfach Namen von der Person auf den Zettel schreiben, die ihr am besten gestylt findet und dann abgeben (Ich werde denke ich eine kleine Box vorbereiten).
♦Um 16Uhr werde ich dann das Quiz austeilen und um spätestens 16:30Uhr hätte ich es gerne wieder! ^^
♦Um 17Uhr hätte ich dann gerne alle Stimmzettel für den Styling Wettbewerb wieder
♦ um 18Uhr ist dann die Auswertung vom Quiz und Styling-wettbewerb. Die 3 erstplatzierten bekommen wie gesagt kleine Preise!
♦ Ja und gegen 19Uhr würde ich sagen lassen wir die Sache zuende gehen^^

Wenn ihr noch Ideen habt, dann immer raus damit! Ich bin für alles offen!

Zwischen drin kann natülich Karaoke gesungen werden, ich werde alle Lieder da haben, die im Forum stehen und Fotos können natürlich gemacht werden! Ich wäre auch für Fotos mit allen zusammen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke