Gothic Lolita Treffen im Dreiländereck - Tittisee
Event-Details
Datum
18.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-chi-chan- und KUIKO
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Treffpunkt: Bahnhof Tittisee (Neustädter Straße) 13 Uhr (es wird 15 Minuten auf Nachzügler gewartet)
79822 Tittisee/Neustadt
Baden-Württemberg

 

Liebe Lolitas aus Freiburg und Umgebung!

 


Am 18.07.09 findet das nächste Lolitatreffen von Freiburg statt. Diesesmal treffen wir uns am Tittisee bei Neustadt. Ihr könnt von Freiburg eine direkte Zugverbindung auf

www.db.de suchen. Preise werden ebenfalls angegeben. Besitzer der REgiokarte oder des Semestertickets brauchen kein weiteres Ticket kaufen.

 


 

Treffpunkt ist um13 UHR am Bahnhof am Tittisee. Ihr könnt dies in den Geodaten erkennen. Es wird außerdem 15 Minuten auf Nachzügler gewartet.

 

Wenn ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, oder an dem Treffen regelmäßig teilnehmen wollt, laden wir euch herzlich in unsere Zirkel ein, sodass ihr an der Planung teilnehmen könnt! HIER GEHTS ZUM ZIRKEL!

 

Bitte denkt an den Dresscode! Da es sich um ein Lolitatreffen handelt, ist Lolitamode erwünscht! Auch die verwandten Stile Kodona, Dandy und Aristocrat sind herzlich willkommen! Außerdem sind alle Anfänger und Anfängerinnen immer gern gesehene Gäste! Im großen Animexx-Gothic Lolita Zirkel könnt ihr euch umfangreich und ausführlich über Lolita Mode informieren. Falls noch Fragen offen sind, steht euch der Zirkel zu unserem Treffen auch gern zur Verfügung!

 

+++ Programm +++

 

Wir werden einen gemeinsamen Spaziergang mit ausgedehnten Fotoshoots und sightseeing um den See machen (es muss natürlich nicht der ganze See sein ;))

 

Außerdem könnt ihr gern eure ConHons mitbringen, die dann rumgereicht und vollgeschrieben werden.

 

Aus gegebenem Anlass und der schönen Kulisse des Titisees, ist ein Pick-Nick die beste Alternative. Bitte bringt daher Decken und Snacks sowie Getränke mit. Bei schlechtem Wetter gehen wir in eine naheliegendes Café. Aus diesem Grund solltet ihr auch etwas Geld dabei haben, denn der Tag ist lang und der Magen freut sich, wenn er was zu tun hat ;)

 

Immer wieder zwischendurch werden kleine Fotoshootings gemacht, damit eure schönen Outfits ins rechte Licht gerückt und erinnert werden können!

Außerdem freuen wir uns auf die Gespräche, die das Lolitaherz höher schlagen lassen!


 

+++ CHECKLISTE +++

 

Ich brauche:

 

- Fahrkarte, wenn ich kein Semesterticket oder eine Regiokarte besitze.

 

- Geld (vor allem bei schlechtem Wetter für das Café)

 

- Decke, Getränke, Snacks (bei gutem Wetter für das Pick-Nick)

 

- Fotoapparat

 

- ConHon

- viel gute Laune ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke