5. NCC -Let's Picknick!-
Event-Details
Datum
09.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Infopoint
Nürnberg
Bayern

So Leute.

Endlich gibt es mal wieder was neues von uns!

Dieses Mal mit dem schon längerem geplanten Picknick!

Wir treffen uns wie üblich am Infopoint.

Gegen 12 Uhr hätte ich mal angesetzt.

Es wird wie immer eine halbe Stunde auf eventuelle Nachzügler gewartet ^.~

Anschließend werden wir zur Whörder Wiese fahren. Also denkt an etwas Ubahn Geld.

Warum wir mit der Ubahn fahren udn nicht laufen? Ganz einfach wir müssen ja einige Sachen dorthin tragen!

Dort angekommen, werden wir uns ein schattiges Plätzchen besorgen und es uns gemütlich machen und natürlich den Bauch vollschlagen 8D~

Also kommt alle zahlreich <3

Auf der zweiten Seite findet ihr noch einen Anhang was wir alles brauchen!

Ende ist wie immer offen.

Vllt kann man ja im anschluss noch was trinken gehen, oder Eisessen <3

Hier möchte ich euch bitten euch zu melden, für das was ihr mitbringen möchtet!

Wenn wir alle gut zusammenarbeiten, werden wir hier ein großes Büffet auftischen können x3

 

Wir brauchen:

-Decken        ~Am besten jeder selbst eine, oder hat jemand ein größeres Kontingent an Decken, die er zur verfügung stellen kann? xD

- Brot/Brötchen
-Wurst
-Käse
-Marmelade
-Besteck
-Geschirr
-vllt einen Kuchen? *____*~
-Getränke


es kann natürlich noch alles weiter aufgeteilt werden!
es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr alle einen Part dazu beisteuern könntet!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke