Tenjo Tenge Photoshooting
Event-Details
Datum
31.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Ayamino, -mio-chan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vorm Beethovenkopf
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Hallo alle zusammen!!

Wir, eure Ansprechpartner, machen am Freitag ein Tenjo Tenge Cosplay auf der AnimagiC!

Da dieses Jahr noch kein TT-Fantreffen stattfindet und TT meist eher weniger vertreten ist, dachten wir uns: Machen wir doch einfach selbst eins!

Wir wollen hauptsächlich coole Fotos vor schöner Kulisse machen und stellen das Fotoshooting in den Vordergrund. Wenn man sich gut versteht kann man ja immernoch Con-Hon Einträge schreiben oder sich zusammensetzen ^__^

 

Und das ist der Ablauf:

  • Wir treffen uns um 16:30 Uhr vor der Beethovenstatue
  • Es wird 15 min lang auf potentielle Teilnehmer gewartet xDD
  • Danach suchen wir uns gute Kulissen und starten das Shooting!
  • Optional: Con-Hon Einträge schreiben und munteres Zusammensitzen xD

Was mitzubringen ist:

  • Kamera
  • Cosplay
  • Con-Hon
  • und natürlich: Gute Laune

Cosplay:

-mio-chan - Emi Isuzu Schuluniform

Ayamino - Maya Natsume Band 12 Miniposter

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke