Ein kleines feines Treffen vor der Aninite
Event-Details
Datum
08.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Symphonie_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
1210 Wien
AT-9

Ein kleines feines Treffen vor der Aninite^^

Ich fahre am 8. August nach Wien um dort noch letzte Besorgungen rechtzeitig vor der Aninite zu erledigen und hatte die Idee das gleich in Form eines kleinen Treffens zu arrangieren. Hoffen wir einmal, dass es viel Anklang findet. miau

Da ich mit dem Zug fahren werde/muss und der nun mal in Floridsdorf stehen bleibt, möchte ich dort auch gleich unseren Treffpunkt festlegen. lächel

Treffpunkt:

Floridsdorf Bahnhof, am besten würde ich sagen bei der Information.

Pünktlich bitte um 10Uhr, auf Nachzügler wird höchstens bis 10Uhr15 gewartet.

Kleiderordnung:

Gibt es eigentlich keine, jeder kann so kommen wie er möchte, egal ob nun in Cosplay oder in Zivil. blinzel

Programm:

Wenn wir dann schon im 21. Bezirk sind zu Anfang gleich mal nachsehen wo genau der neue Veranstaltungsort der Aninite ist und vorallem wie man dort hin kommt. nick

Weil ich denke es ist sicher praktisch, wenn man das vorher schon weiß und nicht dann erst suchen muss. Falls natürlich irgendwer zum Treffen kommt, der schon genau weiß wie man in die Ödenburgerstraße 74 kommt und uns das betreffende Gebäude zeigen kann, dann nur zu... lächel

Abgesehen davon ist noch folgendes eingeplant:

Aninitetickets kaufen gehen. freu

In ein Perückengeschäft in der Taborstraße. mauz

Shoppen auf der Mariahilferstraße,

mit Abstechern zu den zwei Gothicgeschäften Medusa und Nexus, und so ein kleiner Besuch beim Comic Treff wäre sicher auch nicht zu verachten. muha

Liebend gerne auch zusammen essen gehen, wann und wo genau dann können wir uns ja ganz nach Lust und Laune spontan ausmachen, da leg ich nichts fest. knuff

Das wäre es dann eigentlich auch schon, falls noch irgendwer Ideen oder Anregungen hat, nur immer raus damit, ich bin für so ziemliches alles offen. verneug

Ach ja, danach wäre natürlich noch vorgesehen, dass wir alle zusammen zum

Animexx-Treffen Wien August gehen. schnurr

Hugs&Kisses

Symphonie

P.S.: Das Treffen ist hauptsächlich, wie oben schon erwähnt, dafür gedacht noch letzte Besorgungen zu erledigen, aber noch eher sogar für eine erste Beschnupperung meiner organisierten Ranma 1/2 Gruppe für die Aninite, denn noch kennen sich nicht alle persönlich und das möchte ich möglichst ändern.

Natürlich aber ist auch jeder andere herzlich willkommen!!! knuddel

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke