Final Fantasy Fantreff
Event-Details
Datum
05.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Infopoint
30159 Hannover
Niedersachsen

YAY Endlich mal ein Final Fantasy Fantreff in Hannover

Ich wollte schon immer mal auf eins gehen, da aber die meisten außerhalb Niedersachsens sind und dann auch immer an Tagen wos mir nicht passt, mache ich jetzt ein eigenes! mal so dreißt bin

Treffpunkt wird um 12 Uhr Am Infopoint Hannover sein.

Wo wir dann hingehen entscheiden wir dann zusammen, da es viele Orte gibt die toll sind, um Fotos zu machen.

Ich empfehle Noch mal Dinge die man mitbringen sollte: (Ich vergesse doch eh immer alles)

~Trinken

~Essen

~Das Cosplay was man tragen will (versteht sich wohl von selbst)

~Digi-cam

~ConHon

Cosplaypflicht besteht natürlich nicht!

Liebe Grüße: Neko-chan_Envya und kaoma

Ich werde jetzt auch mal die Cosplays reinschreiben!

Wer auch etwas cossen will, einfach bescheid sagen! (ENS oda thread)

Neko-chan_Envya : Kadaj Busyness-style (FF VII AC)

kaoma : Reno (FF VII)

Yulja : Mogry (FF)

Sheera : Vincent (FF VII)

ShamanKingFan : Marlene (FF VII)

Shiney56 : Elena (FF VII)

Ahou : Cloud (FF AC)

Kimina : Aerith (FF VII)

Freund von Kimina: Zack (FF VII)

TwilightTown-Rox : Evtl. Garnet (FF IX)

finka : Cissney (FF VII)

Freundin von finka : Knife (FF VII)

Nummer_VIII_Axel : Tseng (FF VII)

Mensch XD voll viele Turks XD gg

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
171 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke