LAT#1 - "Ludwigshafen Animexxler Treffen" (Terminänderung)
Event-Details
Datum
15.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sarina_Chan91
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
67063 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

♥ Willkommen zu dem ersten LAT - Treffen ♥

Das LAT Treffen habe ich und ein paar anderen uns überlegt, nachdem wir erfahren haben - nach einem ausführlichen Gespräch - dass wir alle etwa in unmittelbare Nähe wohnen. Allesamt in Ludwigshafen! Und so enstand dieses Treffen. Das LAT ist eine Abkürzung für "Ludwigshafen Animexxler Treffen".

Wie sich viele denken können, ist es Recht schwierig immer genug Zeit und Geld mit nach Mannheim mitzunehmen - besonders für die jenigen die KEIN Maxx-Ticket haben! Für die haben wir jetzt eine kleine Lösung. Vorraussetzung, sie kommen aus Ludwigshafen ;)

Zumal möchten wir erst einmal sehen, wer an so einem Treffen Interesse hätte. Deswegen tragt euch ein, oder teilt uns eure Meinung im Event-Thread mit!

Natürlich muss ich noch sagen, das die Aktivitäten zuerst ziemlich mickrig erscheinen werden. Beim ersten Treffen möchten wir nicht allzu viel planen. Wie gesagt, erst schauen, wie viele dafür Interesse haben^^v

Was: Für die Location haben wir uns den Ebertpark auserkoren. Dort kommt man leicht durch die öffentlichen Verkehrsmitteln hin. (Verbindungen auf der letzten Seite^^v)

Wo: Treffen werden wir uns an der Haltestelle "Fichtestraße - Zugang zum Ebertpark" Etwa vier bis fünf Metern entfernt ist ein kleiner Spazierweg, wo wir dann warten werden.

Wann:Die Zeit, in der wir uns treffen würden, wäre von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr. Für Nachzügler wird max. 15 Minuten gewartet!

Aber auch wenn ihr nicht rechtzeitig kommt, könnt ihr ganz einfach selbst zu uns finden. (Mehr darauf auch auf der letzten Seite.)

Wir - die Orga - würden uns wirklich freuen, wenn sich welche aus Lu & Umgebung bei uns anschließen. Aber auch die Mannheimer oder wie weit das Spektrum umgeht, sind herzlichst eingeladen! - Wir freuen uns auf jeden!

Zu der Cosplay-Frage:

Natürlich ist es gerne gesehen, wenn ihr in euren Cosplays kommt, ist aber jedoch KEINE P F L I C H T

Mfg Eure Orga~

Was habt ihr für ein Programm?

Geplant haben wir - falls es wieder so super warmes Wetter wird;

  • eine kleine Wasserschlacht zu organisieren. Dazu werden wir Orgas ein paar Wasserbomben besorgen. Wer von euch Wasserspritzpistolen hat, kann diese auch gerne mitbringen, oder ähnliche Dinge, die man für so etwas gut gebrauchen kann^^v

  • Dann wird es ein kleines Anime Quiz geben. Die meisten Fragen werden aus älteren Animes stammen. Thema lautet nämlich: "Die guten alten Zeiten!"

  • Eventuell, wenn Interesse besteht wird es auch ein kleines FanArt Wettbewerb geben. Darüber müssen wir uns - Orgas - erst noch abklären.

Wie kann ich mitmachen?

Das ist ganz einfach^^v Einfach Makoto_Onoda eine ENS schreiben und sich bei dem jenigen 'Programm' anmelden^^v

Beachtet!

Aus Zeitgründen werden wir das Quiz und den Wettbewerb auf die gleiche Zeit ansetzen. Das heißt, ihr könnt euch nur bei einem der beiden anmelden! Die Wasserschlacht findet zu einer anderen Zeit statt.

Teilnehmer:

Wasserschlacht:

EdoHanna

Kasuchan90

Makoto_onoda

MeizuTheShadow

Tegan

Quiz:

EdoHanna

Kasuchan90

(PewPewYOKO)

Tegan

Öffentliche Verkehersmittel

Wie komme ich zur Haltestelle "Fichtestraße - Zugang zum Ebertpark"?

Da ich nicht bei jedem weiß, wer von wo kommt, starten wir Mal allgemein beim Ludwigshafen Hauptbahnhof! Der müsste ja bekannt sein ;)

Von dort aus kann man die Straßenbahn Nr. 10 nehmen. Die Haltestelle findet ihr unterirdisch. Ihr werdet es sehen, wie ich das meine - ist gar nicht zu verfehlen ;)!

Und dann müsst ihr einfach warten, bis zur Haltestelle 'Fichtestraße - Zugang zum Ebertpark'. Die Fahrt dauert nicht Mal zehn Minuten.

Und wenn ihr da seit, dann lauft nicht desorientiert durch die Gegend, wartet, bis die Straßenbahn weiter fährt und DANN kann ich euch dort ja aufsammeln^^v (Denn durch die Straßenbahn, kann ich von unserem Treffpunkt nicht sehen, wer aussteigt, deswegen warten! - Danke^^v)

Wie kann ich euch finden?

Das ist nun etwas schwerer zu Erklären, als mit dem Hinkommen XD

Zuerst müsst ihr die lange Baumallee entlang laufen. Gerade aus könnt ihr dann auch schon den Haupteingang des Parks sehen. (Weiteres folgt noch, wenn darüber abgestimmt worden ist, WO genau wir uns 'sammeln' werden^^° - Habt bis dahin etwas Verständnis. Danke im Voraus.)

Was muss/kann ich mitnehmen?

Wie auch bei anderen Treffen ist es nötige gewisse Dinge mitzunehmen. Einen Teil können wir euch hier auflisten. Natürlich könnt ihr die Liste noch selbst vervollständigen ;)

● Verpflegung = Für dich selber, oder/und auch für deine Freunde

● Decke = Für die Wiese zum setzen verwendet

● Geld = Wenn ihr euch was kaufen wollte (Tankstelle, Lotto sind in der Nähe)

● Maxx-Ticket/Fahrscheine = Damit ihr ja auch nicht schwarz fahrt ;)

● Con-Hon = Zum reinkritzeln und Bekanntschaften auszutauschen

● Kamera = Für Fotos zumachen, am besten von euren Cosplays ;)

● Gute Laune = Voraussetzung!

● ...*

**Liste ist ausdehnbar ;)*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
85 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke