Digimon- Bokura no digital World - (Second try)
Event-Details
Datum
08.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Yami89, Brisingr
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nordpark
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Auf vielfachen Wunsch und weil der erste Versuch leider von Blitz und Donner etwas zerschlagen bzw. verregnet wurde, STARTE ICH EINEN ZWEITEN VERSUCH!!!

Ich hab mich sehr über die positiven Rückmeldungen des 27.06.2009 gefreut und aber auch gewundert... für mich war es ne Katastrophe und ich hätte echt heulen können...

DANKE DAS IHR DA WART.

Ich hoffe ihr könnt alle nochmals nach Düsseldorf kommen. Und vielleicht finden sich noch andere, die ich noch nicht kenne zu diesem ZWEITEN VERSUCH ein.^^" Ich freu mich über jeden.

Die Planung dieses Treffen ist eigentlich genau die selbe wie beim ersten Digimon- Bokura no Digital World am 27.06.09

BLOSS HOFFENTLICH IST DAS WETTER DIESMAL NICHT SO GRAUSAM!^^

Dies ist ein Digimon-Fotoshooting. ^^ Eingeladen sind haupsächlich aus Cosplayer zu Digimon aus allen Staffeln, aber Fans, die gerne mit uns herumalbern wollen und Fotos schießen können.^^"

Treffpunkt: 12 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof in der Eingangshalle unter der Anzeigetaffel. Wir warten bis ca. 12.30 auf nachzügler.

Dann fahren wir zum Nordpark in den Japangarten um Fotos zu schießen und Spaß zu haben.^^

HOFFENTLICH GIBT ES DIESMAL KEINE KLO-FOTOS bzw. VIDEOS... ^^"

Bei frage oder kummer meldet euch per ENS bei mir oder Yami89.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
242 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke