Kölner Lichter Mexxler treffen
Event-Details
Datum
11.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KittySpeedy
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Was: Zusammen zu den Kölner Lichtern gehen und sich das alles angucken ^^

Wir treffen uns natürlich früher und sichern uns schonmal einen Platz an unserem Mexxler Baum, dort können wir ja dann Spiele spielen, Twister, Yugioh, Catan, Monopoly oder sowas ^^ wird sich schon was finden, Con-Hon und abhängen geht ja zur Not auch xD

Wann: Also Kölner Lichter sind recht spät xD um 23.30 Uhr ^^

Treffen würd ich dann vielleicht sagen das wa das dann um 18-21 irgendwann machen, eventuell auch früher ich würd das vielleicht noch im Forum genauer diskutieren, wie wer wann kommen kann/will ^^

Wo: Wir treffen uns dann wie immer vor dem Douglas im HBF warten dann je nachdem wieviele kommen wollen 30-60 min. und werden dann zu den Rheinwiesen gehen zu unserem Mexxler Baum ^^ (Einfach der mauer am Rhein entlanggehen da kann man uns dann nicht verfehlen (für Nachzügler)

Wer: Einfach jeder der lust hat und nicht alleine abhängen will ^^

Könnt auch ruhig freunde und so mitbringen ^^ gibt keien Begrenzung :3

Also... mitbrignen könnt ihr eig. alles was nicht verboten ist xD

Spiele, Cosplay, Cam, Con-Hon, Trinken! (wichtig xD zumindest bevor wir dann reingehen)

verboten ist das übliche:

Alkohol (Zumindest minderjährige, werd drauf achten das nicht getrunken wird, wenn man nciht 18 ist) Drogen, Waffen ist ja das übliche ^^

Wenn ihr noch Ideen habt für Spiele oder Dinge zum mitbringen oder machen dann nur los ab ins Forum ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
77 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke