Para Para v.2 ;D
Event-Details
Datum
25.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Burgring 1
AT-9

Heyhey~ <3

da anscheinend viele begeistert waren, startet das Parapara tanzen in die zweite Runde ;D

Diesmal wird euch nicht nur 244x52 (juli, ryo, wie auch immer ihr sie nennt XD) einen parapara beibringen, sondern meine wenigkeit auch ;D

Geplant sind:

Prism - Pycho le cemu

Obachan Rock - Kanjani8

Beide sind sehr einfach zu lernen, und haben auch nicht so viele Handbewegungen wir Perfume.

Zum Event:

Wir treffen uns am 25.07 wieder um punkt 15 Uhr bei der Bimstation Dr.-Karl-Renner-Ring (Haltestelle der Linien D, 1 und 2) auf der Burggarten-Volksgartenseite.

Kleidung: lässig, leger, nicht zu kurz XD'

Wasser und Getränke bitte selbst mitnehmen ^^

Wir freuen uns schon auf euch <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke